Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bilder aus U7 Video

Als ich gerade etwas nach den Aiways News auf der chinesischen Seite gestöbert habe, ist mir das Video zu dem U7 aufgefallen.

Ich hatte ihn mir bisher nicht angeschaut.

Jetzt will ich ihn unbedingt haben. 🙂

Das Video ist leider zu groß, sonst hätte ich es hier hochgeladen.

So einige Bilder.

Aber hier der Link zur Seite, da gibt es noch viiieeel mehr zu sehen. 🙂

U7ion - AIWAYS爱驰汽车官网-新势力造全球车 | 爱驰U5 | 爱驰U6 ion | 爱驰 U7 ion | 爱驰官方APP (ai-ways.com)

erdie

Hochgeladene Dateien:
  • u7-video_Moment.jpg
  • u7-video_Moment1.jpg
  • u7-video_Moment3.jpg
  • u7-video_Moment4.jpg
  • u7-video_Moment5.jpg

Ist schon recht alt und leider nur eine Studie. Ob der so kommt, mal sehen. Die erste U5 Studie sah ja auch noch etwas anders aus und hat auch nicht viel gemeinsam....

ZOE40 / KONA 64 / ID.3

Das wäre dann ein Auto welches unseren jetzigen tatsächlich ablösen könnte. Wir fahren aktuell einen Lancia Voyager und haben uns an den Platz einfach gewöhnt, daher auch der U5. Aber sollte es den U7 so wirklich geben, würde ich zuschlagen. Meine Frau war auch gleich begeistert als sie das Konzept gesehen hat.

Zitat von erdie am 3. Januar 2021, 22:41 Uhr

Das wäre dann ein Auto welches unseren jetzigen tatsächlich ablösen könnte. Wir fahren aktuell einen Lancia Voyager und haben uns an den Platz einfach gewöhnt, daher auch der U5. Aber sollte es den U7 so wirklich geben, würde ich zuschlagen. Meine Frau war auch gleich begeistert als sie das Konzept gesehen hat.

Meine Frau sieht den U5 auch nur als Lückenfüller bis der U7 erscheint 🤔

Kann es sein, dass unsere Autoindustrie alles verschlafen hat 🙈……… wenn ich mir den neuen id3 ansehe, langweiliger geht doch gar nicht, oder sind wir deutschen so langweilig, dass wir so ein Auto brauchen...

der u7 sieht spannend aus, für mich zwar zu groß aber irre 👍🏻

Es fehlt einfach an Mut. Die deutsche Industrie entwickelt immer mit max. Risikominimierung. Nur dieses Mal ist es anders, da können die anderen auch was (oder werden durch europ. Ing. unterstützt, die ihre eigenen Ideen verwirklichen wollen) .