Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fotos vom Aiways U5?

VorherigeSeite 9 von 9
Zitat von Michael am 3. November 2020, 08:24 Uhr

Wenn man die Hochglanzteile einfach entfernen kann, dann sollte eine Folierung mit Fön und Cuttermesser kein Problem darstellen. Am Besten 3D-Folie nehmen, wenn Alu-, Carbon-, Holzoptik, ecetera erwünscht ist, dann gibt es keine Luftblasen.

mein Ursprünglicher Gedanke war z.B. Carbon Folie. Da aber jetzt das Climadisplay verbaut wird und auch Beschriftungen vorhanden sind (R/N/D), kann ich dieses ja schlecht in Carbonoptik folieren 🙂
Aber der Gedanke mit transparenter, matter Folie ist nicht schlecht. Sollte ich mal einen U5 bekommen, werd ich mir das entsprechend überlegen.
Man sieht ja schon, wie das bei einem neuen U5 bald aussieht:

Hochgeladene Dateien:
  • 123103695_993702637800045_765710146670325794_n.jpg
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hi

Es ist nachvollziehbar das eine Hochglanzoptik nicht lange hält, bzw. dementsprechend oft "poliert" werden muss was ja mit der Zeit auch dazu führen würde das diese irgendwann stumpf und hässlich wird.

Ich werde mich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und das mit der matten Sprühfolie testen, wenn der U5 denn mal da ist 😉

Wenn es soweit ist auch entsprechend berichten.

Dasepp

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Hallo in die Runde,

aus der Telegram-Gruppe gibt es neue Bilder zum U5
Einmal die Displayanzeige für die geöffnetet Ladeklappe und was bestimmt auch noch mal interessant ist, der Sitz der ODB II-Buchse.

Gruß Frank

Hochgeladene Dateien:
  • Ladeklappe-offen.jpg
  • ODB-II-Buchse.jpg
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
VorherigeSeite 9 von 9