Fotos vom Aiways U5?
Zitat von xpcone am 2. November 2020, 11:36 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 2. November 2020, 10:31 Uhr@xpcone
Ja schade, dass es mit dem Zugang so schwierig ist, hab es auch noch nicht hinbekommen - gleich noch mal probieren.
Hört sich aber gut an was du schreibst! Unsere Autos sind ja noch unterwegs und wenn wir sie dann haben bleibt auch noch viel Zeit zum Basteln.
Da bleiben wir dran, dafür ist das Forum ja auch gedacht!Gruß Frank
So Antrag ist wieder neu raus .... Mal sehn was da nun zurück kommt.
Zitat von Luftgraf_Frank am 2. November 2020, 10:31 UhrJa schade, dass es mit dem Zugang so schwierig ist, hab es auch noch nicht hinbekommen - gleich noch mal probieren.
Hört sich aber gut an was du schreibst! Unsere Autos sind ja noch unterwegs und wenn wir sie dann haben bleibt auch noch viel Zeit zum Basteln.
Da bleiben wir dran, dafür ist das Forum ja auch gedacht!Gruß Frank
Zitat von A4cabrio am 2. November 2020, 11:39 UhrJa soviel anders sieht es nicht aus
und da seh ich auch nichts zum manuell drehen oder Tasten von daher eher entspannt da stellt man eh nicht dauern rum. Wenn ich bedenke was für ein Riesen Display da im Etron nur für das Klima zuständig ist ....
Ja soviel anders sieht es nicht aus
und da seh ich auch nichts zum manuell drehen oder Tasten von daher eher entspannt da stellt man eh nicht dauern rum. Wenn ich bedenke was für ein Riesen Display da im Etron nur für das Klima zuständig ist ....
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. November 2020, 11:48 UhrZum TIS:
Dauert eben bis die Chinesen den Zugang einrichten, nicht nachgeben.
Übrigens zeigt das TIS nur den Ausbau der Teile, keine Masse
Zum TIS:
Zitat von xpcone am 2. November 2020, 11:57 UhrZitat von Dernorddeutsche am 2. November 2020, 11:48 UhrZum TIS:
Das hilft dann auch schon, wenn man den dann selber Zerlegen will, sobald er ankommt.
Zitat von Dernorddeutsche am 2. November 2020, 11:48 UhrZum TIS:
Das hilft dann auch schon, wenn man den dann selber Zerlegen will, sobald er ankommt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. November 2020, 12:06 UhrIch such Dir dann die Bilder raus und poste die hier.
Ich such Dir dann die Bilder raus und poste die hier.
Zitat von Luftgraf_Frank am 2. November 2020, 12:28 UhrZitat von xpcone am 2. November 2020, 11:36 UhrSo Antrag ist wieder neu raus .... Mal sehn was da nun zurück kommt.
...meiner auch, und jetzt wie immer bei AIWAYS - abwarten 😎
Zitat von xpcone am 2. November 2020, 11:36 Uhr
...meiner auch, und jetzt wie immer bei AIWAYS - abwarten 😎
Zitat von Luftgraf_Frank am 2. November 2020, 12:34 UhrZitat von Dernorddeutsche am 2. November 2020, 12:06 UhrIch such Dir dann die Bilder raus und poste die hier.
Das wäre sehr hilfreich, danke @dernorddeutsche
Maße können dann vom Auto abgenommen werden, es soll ja "nur" der Klavierlack abgedeckt werden.
Sieht aber aauf den Bildern überschaubar aus, die zentrale Steuerung und zwei Becherhalter. Das Kleben der Folie sollte dann auch gut klappen, weil man gut rankommt.
Zitat von Dernorddeutsche am 2. November 2020, 12:06 UhrIch such Dir dann die Bilder raus und poste die hier.
Das wäre sehr hilfreich, danke @dernorddeutsche
Maße können dann vom Auto abgenommen werden, es soll ja "nur" der Klavierlack abgedeckt werden.
Sieht aber aauf den Bildern überschaubar aus, die zentrale Steuerung und zwei Becherhalter. Das Kleben der Folie sollte dann auch gut klappen, weil man gut rankommt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. November 2020, 14:44 UhrSo ich hoffe ich habe alles:
So ich hoffe ich habe alles:
Hochgeladene Dateien:Zitat von Michael am 3. November 2020, 08:24 Uhr@luftgraf_frank
Vielen Dank für die Beschreibung des Gerätes.
Wenn man die Hochglanzteile einfach entfernen kann, dann sollte eine Folierung mit Fön und Cuttermesser kein Problem darstellen. Am Besten 3D-Folie nehmen, wenn Alu-, Carbon-, Holzoptik, ecetera erwünscht ist, dann gibt es keine Luftblasen.
Für Bildschirme sind spezielle Klarsichtfolien erhältlich, diese verhindern Kratzer und Fingerabdrücke. Erhältlich z.B. bei Ebay.
Vielen Dank für die Beschreibung des Gerätes.
Wenn man die Hochglanzteile einfach entfernen kann, dann sollte eine Folierung mit Fön und Cuttermesser kein Problem darstellen. Am Besten 3D-Folie nehmen, wenn Alu-, Carbon-, Holzoptik, ecetera erwünscht ist, dann gibt es keine Luftblasen.
Für Bildschirme sind spezielle Klarsichtfolien erhältlich, diese verhindern Kratzer und Fingerabdrücke. Erhältlich z.B. bei Ebay.
Zitat von Dasepp am 3. November 2020, 08:46 UhrMoin
Kleine Anregung für diejenigen denen das Hochglanz zu VIEL ist.
Wenn man die Teile leicht ausbauen kann, könnte man diese auch mit transparenter Sprühfolie überlackieren.
Die transparenten Sprühfolien sind meist Matt und lassen sich ebenfalls rückstandslos wieder entfernen ohne das die ursprüngliche Oberfläche beeinträchtigt wird.
Auch wäre hier eine Farbänderung möglich die leicht rückgängig gemacht werden kann, im Prinzip die gleichen Vorteile und Möglichkeiten wie bei einer Klebefolie.
Auch lässt sich das leicht wiederholen, sollte dieser Überzug mit Sprühfolie nach längerer Zeit "abgegriffen" sein.
Wenn man absolut genau abklebt könnte man die auch ohne Ausbau aufbringen (die Umgebung natürlich ausreichend abdecken), die Klebebänder sollten aber dann noch im "feuchten" Zustand (also unmittelbar nach dem aufsprühen) abgezogen werden da sonst der Rand der Beschichtung mit abgeht, das sieht dann shice aus 😉
Sollte das wer so machen wollen, aber bitte erst einen Versuch an einem "Testteil" machen und dann erst am "neuen Auto" 😉
Dasepp
Moin
Kleine Anregung für diejenigen denen das Hochglanz zu VIEL ist.
Wenn man die Teile leicht ausbauen kann, könnte man diese auch mit transparenter Sprühfolie überlackieren.
Die transparenten Sprühfolien sind meist Matt und lassen sich ebenfalls rückstandslos wieder entfernen ohne das die ursprüngliche Oberfläche beeinträchtigt wird.
Auch wäre hier eine Farbänderung möglich die leicht rückgängig gemacht werden kann, im Prinzip die gleichen Vorteile und Möglichkeiten wie bei einer Klebefolie.
Auch lässt sich das leicht wiederholen, sollte dieser Überzug mit Sprühfolie nach längerer Zeit "abgegriffen" sein.
Wenn man absolut genau abklebt könnte man die auch ohne Ausbau aufbringen (die Umgebung natürlich ausreichend abdecken), die Klebebänder sollten aber dann noch im "feuchten" Zustand (also unmittelbar nach dem aufsprühen) abgezogen werden da sonst der Rand der Beschichtung mit abgeht, das sieht dann shice aus 😉
Sollte das wer so machen wollen, aber bitte erst einen Versuch an einem "Testteil" machen und dann erst am "neuen Auto" 😉
Dasepp