Fragen zum Verkauf und Verkaufsstart in Österreich
Zitat von Jefe am 6. November 2020, 09:41 UhrNach meinen neuesten Informationen kommt das Auto auch in Österreich im nächsten Jahr. Corona verhindert aber den Grenzübergang erheblich und erschwert dadurch die Verhandlungen mit lokalen Vertreibern.
Ausserdem wird der Vertrieb scheinbar auf Wien, Salzburg und Innsbruck konzentriert.
Nach meinen neuesten Informationen kommt das Auto auch in Österreich im nächsten Jahr. Corona verhindert aber den Grenzübergang erheblich und erschwert dadurch die Verhandlungen mit lokalen Vertreibern.
Ausserdem wird der Vertrieb scheinbar auf Wien, Salzburg und Innsbruck konzentriert.
Zitat von bertl am 11. November 2020, 18:23 UhrZitat von Jefe am 6. November 2020, 09:41 UhrNach meinen neuesten Informationen kommt das Auto auch in Österreich im nächsten Jahr. Corona verhindert aber den Grenzübergang erheblich und erschwert dadurch die Verhandlungen mit lokalen Vertreibern.
@Jefe Von woher kommen diese Informationen? Und lässt sich "im nächsten Jahr" vielleicht auch schon auf ein Quartal einschränken?
Zitat von Jefe am 6. November 2020, 09:41 UhrNach meinen neuesten Informationen kommt das Auto auch in Österreich im nächsten Jahr. Corona verhindert aber den Grenzübergang erheblich und erschwert dadurch die Verhandlungen mit lokalen Vertreibern.
@Jefe Von woher kommen diese Informationen? Und lässt sich "im nächsten Jahr" vielleicht auch schon auf ein Quartal einschränken?
Zitat von Luftgraf_Frank am 17. November 2020, 13:16 UhrHallo in die Runde,
fogender Artikel berichtet über die Expansion von Aiways.
https://www.boerse-express.com/news/articles/aiways-auf-erfolgskurs-strategische-partnerschaften-in-israel-und-la-runion-266799Dank an "Hannes" auf Telegram - der hat´s gefunden 🙂
Hallo in die Runde,
https://www.boerse-express.com/news/articles/aiways-auf-erfolgskurs-strategische-partnerschaften-in-israel-und-la-runion-266799
Dank an "Hannes" auf Telegram - der hat´s gefunden 🙂
Zitat von Jefe am 17. November 2020, 17:24 UhrZitat von bertl am 11. November 2020, 18:23 UhrZitat von Jefe am 6. November 2020, 09:41 UhrNach meinen neuesten Informationen kommt das Auto auch in Österreich im nächsten Jahr. Corona verhindert aber den Grenzübergang erheblich und erschwert dadurch die Verhandlungen mit lokalen Vertreibern.
Vom verantwortlichen Verkäufer in der Schweiz und in Österreich.
Zitat von bertl am 11. November 2020, 18:23 UhrZitat von Jefe am 6. November 2020, 09:41 UhrNach meinen neuesten Informationen kommt das Auto auch in Österreich im nächsten Jahr. Corona verhindert aber den Grenzübergang erheblich und erschwert dadurch die Verhandlungen mit lokalen Vertreibern.
Vom verantwortlichen Verkäufer in der Schweiz und in Österreich.
Zitat von bertl am 17. November 2020, 19:05 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 17. November 2020, 13:16 UhrHallo in die Runde,
https://www.boerse-express.com/news/articles/aiways-auf-erfolgskurs-strategische-partnerschaften-in-israel-und-la-runion-266799Dank an "Hannes" auf Telegram - der hat´s gefunden
Najo, jetzt wissen wir dass es ihn wohl bald in den Niederlanden, La Réunion und Israel geben wird, aber im Bezug auf "Fragen zum Verkauf und Verkaufsstart in Österreich" ist diese Information doch etwas off topic
Zitat von Luftgraf_Frank am 17. November 2020, 13:16 UhrHallo in die Runde,
https://www.boerse-express.com/news/articles/aiways-auf-erfolgskurs-strategische-partnerschaften-in-israel-und-la-runion-266799Dank an "Hannes" auf Telegram - der hat´s gefunden
Najo, jetzt wissen wir dass es ihn wohl bald in den Niederlanden, La Réunion und Israel geben wird, aber im Bezug auf "Fragen zum Verkauf und Verkaufsstart in Österreich" ist diese Information doch etwas off topic
Zitat von Firechief am 17. November 2020, 20:58 Uhr@bertl
Sie wollen uns ja nur eifersüchtig machen und ärgern, dass es das Auto überall zuerst gibt als in Österreich. Vermutlich ist die Menüführung ins Holländische oder Hebräische zu übersetzen leichter als ins "Österreichische". 😉
Sie wollen uns ja nur eifersüchtig machen und ärgern, dass es das Auto überall zuerst gibt als in Österreich. Vermutlich ist die Menüführung ins Holländische oder Hebräische zu übersetzen leichter als ins "Österreichische". 😉
Zitat von Deminy am 18. November 2020, 16:51 UhrEinfach abwarten und sehen. Heute habe ich "Insider-Informationen" erhalten, dass Ende dieser Woche eine Ankündigung über den Verkaufsstart außerhalb Deutschlands erfolgen wird.........
Einfach abwarten und sehen. Heute habe ich "Insider-Informationen" erhalten, dass Ende dieser Woche eine Ankündigung über den Verkaufsstart außerhalb Deutschlands erfolgen wird.........
Zitat von Firechief am 19. November 2020, 12:55 Uhr@deminy
..... ich hoffe, dass dann nicht Niederlande oder Israel genannt wird sondern ein Land, welches mit Ö anfängt und mit sterreich aufhört 😉
..... ich hoffe, dass dann nicht Niederlande oder Israel genannt wird sondern ein Land, welches mit Ö anfängt und mit sterreich aufhört 😉
Zitat von Deminy am 20. November 2020, 13:15 UhrLeider für Österreicher .... die Nachricht zeigt, dass die U5 ab heute in den Niederlanden bestellt werden kann. Aber ich bin glücklich damit!
Ein besonderes Detail ist, dass im Zusammenhang mit dem Steuersystem 2020 bereits eine begrenzte Anzahl in diesem Jahr geliefert wird.
https://www.aiways-u5.nl/home
Leider für Österreicher .... die Nachricht zeigt, dass die U5 ab heute in den Niederlanden bestellt werden kann. Aber ich bin glücklich damit!
Ein besonderes Detail ist, dass im Zusammenhang mit dem Steuersystem 2020 bereits eine begrenzte Anzahl in diesem Jahr geliefert wird.
Zitat von Firechief am 20. November 2020, 14:08 Uhr@deminy
Schön für die Holländer, ja, wie du sagst, leider für Österreich. Aber warum ist der dort so viel teurer als in Deutschland? Und warum bist Du glücklich damit? Kommst Du aus den Niederlanden?
Schön für die Holländer, ja, wie du sagst, leider für Österreich. Aber warum ist der dort so viel teurer als in Deutschland? Und warum bist Du glücklich damit? Kommst Du aus den Niederlanden?