Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 55 von 64Nächste

Offizielle VKs und detaillierte Ausstattung zum Fahrzeug:
VK 37.990,00 Euro für Standard Version
VK 40.990,00 Euro für Premium Version

Wo hast du den Preis her?

Stehen auf der Euronics Seite. Frage ist nun mit 16 oder 19%

16 % natürlich. Das ist der derzeit geltende Mehrwertsteuersatz. Und ich meine, es wurde sogar schon (inoffiziell natürlich von nem Euronics-Mitarbeiter) so kommuniziert.

Noch BMW 116i (E87), bald Elektro.
Zitat von kuttis am 10. August 2020, 18:35 Uhr

Stehen auf der Euronics Seite. Frage ist nun mit 16 oder 19%

hmm ich sehe die nicht

Ich hab schon den amtlichen Endpreis fürs Premium Model gesehen ... und auch hier schon kommuniziert.

31510 Euro.

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio
Nissan Leaf First Edition (am 3.3.20 verkauft). Am 11.09.20 Skoda Enyaq iV80 bestellt. Audi A4 Cabrio 3.0 TDI Quattro Eigenheim mit Fotovoltaik und intelligenter Ladeeinrichtung

Ich sehe da auch keine Liste. Schon wieder von der Website entfernt?

Jetzt frag' ich mich natürlich, wie es sich verhält, wenn man zum ersten Roadshow Termin fährt, das Auto zur Probe fährt, es gut findet und schriftlich bestellt.

Ob man dann noch den Händler im persönlichen Nahbereich wählen kann ?? Oder wäre man dann auf den Händler bei dem man unterschrieben hat festgelegt?

Fragen, Fragen  ...

Nissan Leaf First Edition (am 3.3.20 verkauft). Am 11.09.20 Skoda Enyaq iV80 bestellt. Audi A4 Cabrio 3.0 TDI Quattro Eigenheim mit Fotovoltaik und intelligenter Ladeeinrichtung

Die Liste der PromoTour und der Preis sind wider runter von der Seite....

Hallo zusammen

ich nehme an, das interessiert hier wenige, aber weiss jemand wie es um die Markteinführung in der Schweiz steht? Meim Alhambra macht irgendwann die Schwalbe 😁

Danke und Gruss

Zitat von motobo am 10. August 2020, 19:39 Uhr

Ich hab schon den amtlichen Endpreis fürs Premium Model gesehen ... und auch hier schon kommuniziert.

31510 Euro.

Die 31510 sind dann inkl. aller Boni, wobei wir erstmal die 6000€ vorlegen und nach Erhalt der Rechnung von Aiways den Boni wieder

nach ca. 4 bis 6 Wochen, wenn es gut läuft zurück erhalten....

VorherigeSeite 55 von 64Nächste