Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frohes Fest und Gesundheit

Seite 1 von 2Nächste

Moin

Ich wünsche allen ein frohes Fest und ganz viel Gesundheit damit wir auch noch viel Freude mit unserem U5 haben werden, die Gesundheit ist schliesslich das wichtigste im Leben, was leider in normalen Zeiten viel zu schell vergessen wird !

Den Leuten dis schon beliefert wurden wünsche ich viel Spass mit dem neuen Auto, aber übertreibt es nicht mit der Rumfahrerei 😉

Und den Rest der Horde, die noch auf ihren U5 warten inklusive "meiner Einer", wünsche ich das nach den Feiertagen alles reibungslos klappt und wir dann im neuen Jahr die neue "Errungeschaft" auf die Strasse bringen.

Ich werde für meinen Teil noch die Vorfreude auf das Auto über die Feiertage geniessen, wir kommen alle noch dran, einer nach dem anderen nur noch wenige Tage Geduld 😉

Gruß, auch an eure Liebsten

Dasepp

Gunnar, Thilo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThilodaniel.uLuftgraf_Frank
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Auch ich wünsche allen schöne Feiertage und vor allem - Bitte verliert Euren Humor nicht.

Gunnar, daniel.u und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnardaniel.uDasepp
U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021

Auch von mir euch alle ein friedliches, geduldiges Weihnachten und kommt Gesund über die Feiertage 🎅.

Alles wird gut!

Gunnar, Luftgraf_Frank und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarLuftgraf_FrankDasepp
Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Vielen Dank an Dasepp für die schönen Worte.

Möchte mich hierbei nur anschliessen und allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Danke allen für den regen und guten Austausch hier im Forum. Hoffentlich werden es für 2021 noch viel mehr Users und auch Käufer.

Allen eine gute Zeit.

Michael

Gunnar, daniel.u und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnardaniel.uLuftgraf_FrankDasepp
Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de

Auch von mir ein frohes Fest und läßt es euch gut gehen. Über die Feiertage wird ja nichts neues kommen.
Gruß Gudrun

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

Ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnachtszeit. Kommt gut ins neue (spannende Auto-) Jahr.

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

Bleibt gesund und kommt mit viel Ampere durch das neue Jahr!!!

Ich wünsche allen ein hoffentlich entspannteres 2021.

Hochgeladene Dateien:
  • 9FAD19C8-811D-4D31-B8C1-C1B6CCC48E0B.jpeg
Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hi Gunnar

Ich verleihe dir hiermit (hoffentlich mit Einverständnis der Forumsmitglieder) die "Forumsauszeichnung 2021 für innovative Ladetechnik" 🙂 🙂 🙂

Allen ein gesundes erfolgreiches und vor allem "elektromobiles Aiways U5" Jahr 2021 !

Prosit Neujahr 😉

Bin gespannt was das neue Jahr sonst noch alles mit sich bringen wird, lassen wir uns überraschen und denkt immer daran Niemals aufgeben !

Gruß

Dasepp

Hochgeladene Dateien:
  • Download.png
Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Und schon wieder stehen die Feiertage vor der Türe. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Euren Familien schöne und entspannte Weihnachtstage.

Luftgraf_Frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
Luftgraf_Frank
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Seite 1 von 2Nächste