Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frohes Fest und Gesundheit

VorherigeSeite 2 von 2

@mailgroebel-eu

Danke Gunnar und auch allen Anderen, habt tolle Festtage im Kreise eurer Lieben, genießt die Zeit.

Gruß Frank

Gunnar, Dasepp und McDerlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarDaseppMcDerlin
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Hi

Da ich im letzten Jahr diesen Thread gestartet habe und Nachmittag was zu erledigen habe - Nein ich klaue KEINEN Christbaum davon hätte ich selber genug  🙂  🙂  🙂

Es war ein bewegtes Jahr mit vielen Hin und Her's trotzdem oder genau deswegen wünsche ich allen aktiven Mitgliedern hier und auch allen anderen Mitlesern "EIN FROHES FEST"  - zum Neujahr wünschen bleibt ja noch Zeit 😉

Bleibt mit über die Feiertage gesund, verbringt die Feiertage und die Tage dazwischen im kleinen Kreise eurer Familien, große Menschenansammlungen zu vermeiden scheint die einzige Maßnahme zu sein die Wirkung zeigt.

So werde ich das zumindest machen, man kann es auch Zuhause ohne grossen Aufwand "so richtig Krachen" lassen, dazu sind keine Reisen oder Großveranstaltungen nötig und tut bestimmt auch der allgemeinen Verfassung der Familie gut 🙂

Gruß

Dasepp

Gunnar, eFahrer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnareFahrerMcDerlinElmow
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Alle Leser und Autoren dieses Klasse-Forum mögen diese Weihnachtsfesttage entspannt, freudig und hoffnungsvoll im Kreis ihrer Angehörigen verbringen.

Für das kommende Jahr wünsche ich euch allen die eine wichtige Basis für alles Andere: Gesundheit!

Herzlich grüßend

Oliver

Da schließ ich mich gerne an und wünsche euch allen hier im Forum ein

F R O H E S   W E I H N A C H T S F E S T

Liebe Grüße

VorherigeSeite 2 von 2