Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußmatten fehlen im Aiways

Hallo Zusammen,

In meinem Aiways fehlen die Fußmatten. Bei der Übergabe hatte man mir gesagt ATU hat welche, leider nicht so.
In Holländischen Fahrzeugen sind welche.

In China giert es auch welche.

Hochgeladene Dateien:
  • 50273B08-DEBD-4EA6-9BE1-AA5F673EEF45.jpeg
  • 2CB58014-AB4D-431A-AFDE-B47E2EF24F3E.jpeg
  • 065962CD-EE8B-4BCD-992B-971C3D922E03.jpeg

Sind im ATU Shop auch gelistet und sollen im Januar bestellbar sein.

Aiways-Shop (atu.de)

Lagen in den Vorführern auch drin

sind wohl wegrationalisiert worden.

Mal sehen wann ATU die hat

...noch vermutet man den Januar-Termin halten zu können:

"Ein exakter Liefertermin der Fußmatten ist uns noch nicht bekannt, wir sind aber guter Dinge und hoffen, dass die Fußmatten voraussichtlich ab Ende Januar im Onlineshop, sowie in den ATU-Filialen bestellbar sind.

Freundliche Grüße

Ihr Aiways@ATU Team"

Zitat von tomcologne am 15. Januar 2021, 15:04 Uhr

...noch vermutet man den Januar-Termin halten zu können:

"Ein exakter Liefertermin der Fußmatten ist uns noch nicht bekannt, wir sind aber guter Dinge und hoffen, dass die Fußmatten voraussichtlich ab Ende Januar im Onlineshop, sowie in den ATU-Filialen bestellbar sind.

Freundliche Grüße

Ihr Aiways@ATU Team"

Hallo @tomcologne, wir benutzen erst einmal dielten von unserem Peugeot 308 SW, die Passen recht gut uns sind aus Gummi, sodaß sie auch schlechter Witterung standhalten. Danach mal sehn, ob alibaba welche für den U5 anbieten. Dann kann man die Farbe bestimmen und ist nicht auf die Farbe des Designers angewiesen, der der hellen Ausstattung das schwarze Lenkrad verpasst hat.

Gruß Gudrun

Ich habe bei einem Fussmattenhersteller aus Berlin nachgefragt.

Sobald die Lage es erlauben wird, werden sie das Fahrzeug beim Verkäufer abmessen. Dann gibt es die Matten auch ausser ATU zu kaufen.

Bei Aliexpress kennt man leider den U5 noch nicht.

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Ich habe heute ein 4er Set Gummimatten für 4.99 € bei Kaufland gekauft. Passen ganz ok bis es die Originalen gibt.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Du kannst mich für verrückt halten.... Kein Problem. Ich möchte was ähnliches wie bei Aliexpress.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20210115-201051_AliExpress.jpg
EVLady hat auf diesen Beitrag reagiert.
EVLady
Zitat von Stanislaw am 15. Januar 2021, 20:15 Uhr

Du kannst mich für verrückt halten.... Kein Problem. Ich möchte was ähnliches wie bei Aliexpress.

hallo @Stanislaw Ja ich auch, wenn auch in etwas anderer Ausführung.

Gruß Gudrun

Gut, das ist jetzt eine Echtlederausführung. Mit Kunstleder bist du bei ca.50 €. Sieht aber ganz anders aus, der Innenraum. Auf meinen U5 muss ich noch warten.  Den haben wir am 18.12.2020 bestellt.

Laut Aiways wird er Q2 ausgeliefert. Da habe ich noch viel Zeit. 😂