Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesFußmatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußmatten

VorherigeSeite 11 von 18Nächste

Hi

Ja Joey ist sehr um die Zufriedenheit der Kunden bemüht, ich hab mittlerweile schon fast ein "blindes Vertrauen" in Ihm, was er angeht hat Hand und Fuss - dafür an der Stelle mal einen Daumen nach Oben  😉

Wir haben ja die Kofferraummatte auch bestellt, soll Ende nächste Woche geliefert werden.

Wir fahren dann nochmal nach Bayreuth zum Abholen, mit dem U5 in der Gegend rumfahren macht ja auch Spass und man kommt dann auch mal wieder raus, auch wenn es mit Einschränkung ist 🙂

Wir tauschen auch regelmässig Erfahrungen und Neuigkeiten aus und man freut sich dann auch wenn man sich mal wieder persönlich trifft, auch wenn es nur auf dem Parkplatz ist 😉

Gruß

Dasepp

DerJoerg und DG65 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoergDG65
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Hallo Ihr Lieben,

hier gibt es auch welche:

velours (onlinefussmatten.de)

Gunnar und tomcologne haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnartomcologne

Die habe ich mir geholt. Passen prima. Vorne musste ich gar nichts machen, hinten habe ich gekürzt und im Kofferraum auch. Kofferraum hätte man aber auch überstehen lassen können an den Seiten. Nach vorne zu kurz, geht aber.

Edit: Ich sehe gerade das die momentan nur gebraucht oder sauteuer sind. Ich hatte sie glaub ich für unter 40€ bestellt.

hallo Amras. Was haben die gekostet und wo hast du die bestellt?

Zitat von Stanislaw am 3. März 2021, 08:20 Uhr

Die hatte ich mir auch geholt. Passen gut! Ist aber nur noch 1 Satz da

https://www.amazon.de/dp/B07TZK1Q8C?ref_=k4w_embed_dp_err&tag=kpembed-20

oder 2-3 Monate warten! Da hat jemand seinen U5 vermessen lassen:

https://fussmattenprofi.com/?gclid=EAIaIQobChMI9NuGma6g7gIVi9-yCh1ctgPbEAAYASAAEgKIIPD_BwE

Zitat von Aibar am 3. März 2021, 08:39 Uhr
Zitat von Stanislaw am 3. März 2021, 08:20 Uhr

Die hatte ich mir auch geholt. Passen gut! Ist aber nur noch 1 Satz da

https://www.amazon.de/dp/B07TZK1Q8C?ref_=k4w_embed_dp_err&tag=kpembed-20

genau die, irgendwie kann ich gerade den Link nicht kopieren. Waren aber nicht so teuer.

Hallo

Gibt es eine Befestigung im Auto das die Fußmatten nicht verrutschen ? Sehe hier immer verschiedene Matten die unterschiedliche Löcher haben. Hat jemand schon Matten mit Aiways Logo die nicht von A T U sind. Die Qualität gefällt mir für den Preis nicht.

Frank

Anfang der Woche sollen meine ankommen

wenn ich Bilder hab setz ich sie rein !

lg Alex Early  Birds

Prima 😉

VorherigeSeite 11 von 18Nächste