Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesFußmatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußmatten

Seite 1 von 18Nächste

Moin.

bevor ich in einen Themenbereich hineinschreibe mache ich lieber ein neues Thema auf.

Möchte hier mal über meine Erfahrungen mit Fußmattenbestellungen aus China berichten.

Vorab, meine dritte Bestellung soll in 2 Tagen auf den Weg gehen.

  1. Bestellung bei "FLASH MAT S Store", gewandelt weil irgendwann Meldung, Ware unterwegs aber keine Nachverfolgung möglich.
  2. Bestellung bei "AUTOMILK Store", gleiches Schema
  3. Bestellung bei "Shop5429145 Store", bis jetzt positiv, wie oben beschrieben soll die Ware in 2 Tagen auf den Weg gehen
  4. keine Bestellung, aber bisher netter Kontakt bei "car believe Official Store", falls 3 nichts wird

Grundsätzlich ist es bisher so, das der AIWAYS U5 nicht als Fahrzeug gelistet bei den Anbietern ist, bei der Bestellung als Text " I Need this Item for an Aiways U5, MJ 2021, Front and Backside, left side driving, also Trunk." reicht dem Seller aus. Entweder vorher anfragen oder einfach Matten für ein ähnliches Auto bestellen.

Das Bestellen ist problemlos über ALIEXPRESS möglich, Bezahlung über PayPal, Gutscheine gibt es manchmal auch und bei Unzufriedenheit, s.o. einen Dispute erüffnen, ähnlich wie bei PayPal und Geld kommt sofort zurück.

Hoffe konnte helfen.

@dernorddeutsche

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte am liebsten Fußmatten, wie sie Ove Kröger für sein Model S gekauft hat. Aber davon sind wir mit dem U5 ja noch einige Jahre entfernt.
Bitte entschuldige, daß ich meine Frage einfach irgendwo reingeschrieben habe. Ich hatte vorher nach dem Thema Fußmatten gesucht und nichts gefunden.

Danke Gudrun

Also die Matten die Ove gekauft hat sind auch aus China, von welchem Anbieter weis ich jetzt nicht.

Vielleicht sagt er Dir das ja, wenn Du ihn anschreibst.

Wie sehen die denn aus ?

Die von Ove ?  Sind in einem seiner Videos zu sehen, ich meine der blaue P100D

Die aus China, den Shop kopieren und bei Aliexpress suchen

Zitat von A4cabrio am 18. November 2020, 14:23 Uhr

Wie sehen die denn aus ?

So: https://youtu.be/EShlHu9dbnA?t=16m57s

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hallo,

@dernorddeutsche

hab bei diversen Shops nachgefragt bei Aliexpress.

Beim Flash Mat S Store kam folgende Empfehlung:

https://de.aliexpress.com/item/32846254137.html

Bin aber sehr skeptisch weil ein VW Touareg ein ganz anderes Fahrzeug ist.

Hab ich oben schon geschrieben, habe gewandelt.

Jetzige Bestellung bei Shop5429145 Store, LT 05/12 bis 31/12 angegeben, mal sehen.

Ansonsten bestelle ich bei car believe Official Store

Zitat von Dernorddeutsche am 24. November 2020, 21:51 Uhr

Hab ich oben schon geschrieben, habe gewandelt.

Jetzige Bestellung bei Shop5429145 Store, LT 05/12 bis 31/12 angegeben, mal sehen.

Ansonsten bestelle ich bei car believe Official Store

Hallo, was meinst Du mit gewandelt?

Ich hab dann gerade nachdem ich die Info hier gelesen habe 2 Streitfälle eröffnet. Hoffe das klappt noch nach so langer Zeit, weil die Transitzeit ja auch schon längst abgelaufen ist. Hast Du denn Dein Geld zurückerhalten?

Gruß Axel

Ja zweimal schon, Dispute eröffnen, Grund auswählen und meistens am nächsten Tag per PayPal zurück bekommen.

PS: Heute bei car believe Official Store

Seite 1 von 18Nächste