Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesFußmatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußmatten

Hallo,

also - ich  habe schon vor drei Monaten meine Fußmatten für den Aiways bei --   https://www.onlinefussmatten.de   -- gekauft. Selbst die teuerste Matte mit Doppelnaht waren unwesentlich teurer als die Aiways-Matten bei ATU. Die Matten sind wirklich sehr gut und sehr schwer. Versand dauert etwas länger, da die Matten erst nach Kauf/Bestelleingang in Europa angefertigt werden. Außerdem hat man eine gute Auswahl der Qualitäten und Einfassungen. Auch haben die etwas teureren Matten 4 Jahre Garantie und die Sternebewertung für diesen Shop ist "fully 5 Sterne".

Ich weiß jetzt nicht, ob diese Webseite schon im Aiways Forum bekannt ist - aber ich wollte jetzt nicht die ganzen hundert Beiträge durchgehen.

Inzwischen kann man, glaube ich, auch die Kofferraummatten für den Aiways U5 anfertigen lassen.

Das Gute liegt manchmal doch sehr nah.

Hallo,

habe ich auch, genau deine Erfahrung, dauern lange aber gut. Für den Kofferraum habe ich jetzt die bei atu bestellt, egal, Hauptsache sie passen…

Gruß Georg

Habe heute die Gummimatten bekommen. Bestellt bei fussmattenprofi.com.  Passgenau geschnitten und von der Qualität her sehr gut. Optisch gefallen sie mir auch sehr gut.

Hochgeladene Dateien:
  • 20211123_121939.jpg
  • 20211123_122050.jpg
  • 20211123_122106.jpg
  • 20211123_122122.jpg
  • 20211123_122140.jpg

Diese Matten waren auch meine 1. Wahl. Passen genau und sind seit einem halben Jahr ohne Verschleißerscheinungen drin.

Für die beigelegten Klammern habe ich noch keine Verwendung gefunden bzw. keine Idee zur Anbringung.

Mit 4 Klammern hab ich die Fahrermatte befestigt. Jetzt liegt sie bombenfest😅. Die restlichen 2 habe ich für die rechte Seite genommen.