Fußmatten
Zitat von Dasepp am 8. April 2021, 15:20 UhrHi
Das sind solche schraubenartige Unterteile
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcRo7koV_e0Ke8EtGGTV-HcTY2LPWOGgWsIa_fsXrWfYgj2tpqxD5fUFhcjNywvgM7ZwrhMPxSVen30&usqp=CAc
Die werden in den Teppich geschraubt, an diesen "Bommeln" werden dann die Matten eingehängt, geht eigentlich ganz einfach.
Trotzdem mag ich die Dinger nicht 🙂
Dasepp
Hi
Das sind solche schraubenartige Unterteile
Die werden in den Teppich geschraubt, an diesen "Bommeln" werden dann die Matten eingehängt, geht eigentlich ganz einfach.
Trotzdem mag ich die Dinger nicht 🙂
Dasepp
Zitat von essener40 am 8. April 2021, 15:44 UhrWenn funktioniert und die Gewinde den Teppich nicht all zu sehr anheben ist es ok für mich. Besser als wenn der Teppich immer kreuz und quer liegt.
Wenn funktioniert und die Gewinde den Teppich nicht all zu sehr anheben ist es ok für mich. Besser als wenn der Teppich immer kreuz und quer liegt.
Zitat von A4cabrio am 8. April 2021, 15:52 UhrDa ist genug Schaum drunter. Ich würd sie gleich einkleben dann hält das ewig 😉
lg alex
Da ist genug Schaum drunter. Ich würd sie gleich einkleben dann hält das ewig 😉
lg alex
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. April 2021, 11:56 UhrHallo Leute,
hat jemand schon passende Gummimatten gefunden?
Hallo Leute,
hat jemand schon passende Gummimatten gefunden?
Zitat von xeni2 am 8. Mai 2021, 14:02 UhrHallo,
wer hat einen guten Tip für den Kofferraum. Fußbodenmatten habe ich schöne bekommen, aber für den Kofferraum habe ich noch nix, brauche ich aber dringend. Und hat schon jemand Schonbezüge gefunden. Habe mich ja für Beige entschieden, wohl wissend das das nicht klug ist, sah aber einfach schick aus….🙈🤣🤣 deshalb würde ich schon gern zumindest auf dem Fahrersitz was rüberziehen…..
Hallo,
wer hat einen guten Tip für den Kofferraum. Fußbodenmatten habe ich schöne bekommen, aber für den Kofferraum habe ich noch nix, brauche ich aber dringend. Und hat schon jemand Schonbezüge gefunden. Habe mich ja für Beige entschieden, wohl wissend das das nicht klug ist, sah aber einfach schick aus….🙈🤣🤣 deshalb würde ich schon gern zumindest auf dem Fahrersitz was rüberziehen…..
Zitat von EVLady am 8. Mai 2021, 15:15 UhrHallo xeni2, bei Schonbezügen über Leder bitte Vorsicht walten lassen. Das kann u.U. mehr schaden, als nützen.
Gruß Gudrun
Hallo xeni2, bei Schonbezügen über Leder bitte Vorsicht walten lassen. Das kann u.U. mehr schaden, als nützen.
Gruß Gudrun
Zitat von xeni2 am 8. Mai 2021, 16:37 UhrOk Gudrun,
danke für den Tip, dann heißt es wohl vorsichtig sein. Hatte mir eigentlich geschworen kein helles Leder mehr zu nehmen, hatte ich schon mal, aber sah so gut aus….🙈
Gruß Georg
Ok Gudrun,
danke für den Tip, dann heißt es wohl vorsichtig sein. Hatte mir eigentlich geschworen kein helles Leder mehr zu nehmen, hatte ich schon mal, aber sah so gut aus….🙈
Gruß Georg
Zitat von EVLady am 8. Mai 2021, 17:45 UhrHallo xeni2, wir hatten vorher einen Peugeot mit hellgrauem Leder. Das hat mit leichten Gebrauchsspuren 9 Jahre problemlos mitgemacht. Das war damals das einzige Auto mit hellem Innenraum. Wir mögen beide keine schwarzen Autos. Kommt noch früh genug😉😉.
Gruß Gudrun
Hallo xeni2, wir hatten vorher einen Peugeot mit hellgrauem Leder. Das hat mit leichten Gebrauchsspuren 9 Jahre problemlos mitgemacht. Das war damals das einzige Auto mit hellem Innenraum. Wir mögen beide keine schwarzen Autos. Kommt noch früh genug😉😉.
Gruß Gudrun
Zitat von xeni2 am 8. Mai 2021, 17:53 UhrHallo Gudrun,
Da sind wir uns einig, schwarz kann jeder 🙈🤣🤣🤣 Ich bin halt nur keiner der soooo sehr acht gibt…. Werde mich anstrengen müssen 👍🏻
Gruß Georg
Hallo Gudrun,
Da sind wir uns einig, schwarz kann jeder 🙈🤣🤣🤣 Ich bin halt nur keiner der soooo sehr acht gibt…. Werde mich anstrengen müssen 👍🏻
Gruß Georg