Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesFußmatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußmatten

VorherigeSeite 2 von 18Nächste

Bestellt , da bei Shop5429145 Store

Probleme mit der Sendungsverfolgung, demnächst neuen Dispute eröffnen, Geld zurück und gut.

Zitat von Dernorddeutsche am 25. November 2020, 20:52 Uhr

Bestellt , da bei Shop5429145 Store

Probleme mit der Sendungsverfolgung, demnächst neuen Dispute eröffnen, Geld zurück und gut.

Hallo, habe mein Geld zurück. Auch gestern bei Car believe bestellt. Allerdings nur für erste und zweite Sitzreihe. Für Kofferraum angeblich nicht lieferbar, auch nicht in verschiedenen Varianten. Schon seltsam das sie für vorne können und Kofferraum nicht. Die sind zwar sehr nett aber ich glaube nicht das da was kommt. Na Mal abwarten. Hatten sie Dir nichts zum Kofferraum gesagt?

Gruß Axel

Habe die für den Trunk bestellt:

Auto Glauben kofferraum matte Für hyundai tucson 2019 2016 2008 elantra hd accent santa fe creta ix25 Cargo-Liner zubehör Teppich

Mit Hinweis für Aiways U5, bisher keine Info, nicht lieferbar o.ä.

Schaut mal auf die holländische Aiways Seite. Bei der Ausstattungsliste im PDF Format werden Fußmatten angeführt. Also vielleicht könnt ihr euch den Import aus China sparen und einfach beim Nachbarland passende Matten kaufen 😉

Ja aber ich möchte doch für mein Auto angemessene Fußmatten haben 😉

Hast Du die aus China mal gesehen, Chic, würde meine Tochter sagen

Moin,

ich möchte das Thema Fußmatten für den U5 gerne noch einmal aufrollen. Bei meiner Probefahrt mit den U5 in Wedel waren keine Fußmatten im Auto, dem entsprechend sah der Teppich auch aus. Ich möchte gern sofort wenn ich unser Auto bekommen Gummimatten einlegen. Wer kann einen Link hier einstellen zu Fußmatten, die im U5 bestmöglich passen? Es müssen keine aus China sein 🙂  Ich freue mich auf Anregungen.

Also meine sind jetzt da bestellt: car believe Official Store - Onlineshop für kleine Bestellungen, populäre und mehr, auf AliExpress für 82,43€ vorne kpl. und Kofferraum.

Zitat von Dernorddeutsche am 1. Dezember 2020, 11:08 Uhr

Also meine sind jetzt da bestellt: car believe Official Store - Onlineshop für kleine Bestellungen, populäre und mehr, auf AliExpress für 82,43€ vorne kpl. und Kofferraum.

Hast Du die schon geliefert bekommen? Konntest Du das direkt für den U5 bestellen (oder Universal)? Hast Du Bilder davon?

Also geliefert noch nicht, sind erst am 25/11/20 bestellt worden

In der Bestellung habe ich folgenden Text eingegeben: I Need this Item for an Aiways U5, MJ 2021, Front and Backside, also Trunk.

Die Matten sind Passformmatten und werden für das Fahrzeug passend gefertigt.

Bilder sind hinter dem Link ersichtlich.

Zitat von Dernorddeutsche am 1. Dezember 2020, 11:22 Uhr

Also geliefert noch nicht, sind erst am 25/11/20 bestellt worden

In der Bestellung habe ich folgenden Text eingegeben: I Need this Item for an Aiways U5, MJ 2021, Front and Backside, also Trunk.

Die Matten sind Passformmatten und werden für das Fahrzeug passend gefertigt.

Bilder sind hinter dem Link ersichtlich.

Haben die das mit dem U5 bestätigt? Immerhin brauchen die so ein Auto als Muster um die Matten passgenau herzustellen.

VorherigeSeite 2 von 18Nächste