Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesFußmatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußmatten

VorherigeSeite 4 von 18Nächste

Auch aus China ?

Nein DE

Anbieter, Preis ?

KH Automatten Preis denke so um die 60€  ohne Logo  10% Rabatt sollten wir bekommen bei den ersten Bestellungen

Ja ist denn heut schon Weihnachten... Endlich die passenden Fußmatten 

ATU Zubehör Aiways U5

Allerdings noch mit „1“ (demnächst verfügbar)

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hat hier jemand ebenfalls Interesse an passgenaue Fussraumschalen von Fussmattenprofi.com und kommt aus dem Berliner Raum?
Habe die nämlich mal angeschrieben, ob sie in naher Zukunft auch welche für den U5 anbieten können. Natürlich haben sie den U5 noch nicht im Sortiment, sind allerdings wohl sehr interessiert ihn aufzunehmen. Da ich aber 500Km von Berlin entfernt wohne könnte ich dort nicht zum vermessen hin. Gibt's hier jemanden der das machen würde falls es konkret werden sollte?

Laut ATU soll es schon im Jänner ORIGINAL Aiways Velour Fussmatten geben. Also weiß ich nicht, ob der Aufwand lohnt!

Zitat von Firechief am 8. Dezember 2020, 14:55 Uhr

Laut ATU soll es schon im Jänner ORIGINAL Aiways Velour Fussmatten geben. Also weiß ich nicht, ob der Aufwand lohnt!

Es soll tatsächlich Leute geben die im Winter gerne solche Matten hätten. Ich mit 3 Kindern habe das ganze Jahr Gummimatten drin. Wenn ich 1x wöchentlich diese sauber mache denke ich jedes mal wie würden die Teppiche wohl aussehen wenn ich keine Gummimatten hätte!? Kinder achten von alleine nicht wirklich darauf vor dem einsteigen mal die Schuhe auszuklopfen und klettern auch gerne unsinnig blöd rum und verteilen den Dreck schön.

Also ich hatte im letzten Auto Velour Matten, und auch meine Kinder waren mal kleiner und "unreiner". Die Matten ließen sich gut und gründlich absaugen und von Zeit zu Zeit habe ich sie mit dem Hochdruckreiniger richtig abgewaschen. Kam jedesmal eine braune Brühe raus. Aber sie machten immer einen sauberen Eindruck. Waren übrigens beige.

Beim jetzigen Auto habe ich Gummimatten. Die sind sicher pflegeleichter. Jedoch ist im Winter immer wieder, dass richtig das Wasser drin steht und wenn man sie nicht rechtzeitig "rauskippt", hat man das Wasser im Original-Auto-Teppich, was auch nicht so gut ist.

Also ich würde Velourmatten bevorzugen, alleine schon, weil die Schuhe nicht so abgewetzt werden.

Zitat von Firechief am 8. Dezember 2020, 15:16 Uhr

Also ich hatte im letzten Auto Velour Matten, und auch meine Kinder waren mal kleiner und "unreiner". Die Matten ließen sich gut und gründlich absaugen und von Zeit zu Zeit habe ich sie mit dem Hochdruckreiniger richtig abgewaschen. Kam jedesmal eine braune Brühe raus. Aber sie machten immer einen sauberen Eindruck. Waren übrigens beige.

Beim jetzigen Auto habe ich Gummimatten. Die sind sicher pflegeleichter. Jedoch ist im Winter immer wieder, dass richtig das Wasser drin steht und wenn man sie nicht rechtzeitig "rauskippt", hat man das Wasser im Original-Auto-Teppich, was auch nicht so gut ist.

Also ich würde Velourmatten bevorzugen, alleine schon, weil die Schuhe nicht so abgewetzt werden.

Auch noch beige, oje!!! Die Schuhe werden von den Matten abgewetzt?

VorherigeSeite 4 von 18Nächste