Gurtwarner piept obwohl man angeschnallt ist
Zitat von Marcus B am 14. Februar 2023, 22:09 UhrHallo,
wir haben unter anderem ein Problem bei einem Gurtwarner.
Wenn mein Sohn in seinem Kindersitz (ohne Isofix) hinter der Fahrer sitzt und angeschnallt ist meldet der Gurtwarner ständig, dass er nicht angeschnallt ist. Hatte das Problem schon mal jemand und hat eine Lösung dafür?
Danke schon mal
Gruß Marcus
Hallo,
wir haben unter anderem ein Problem bei einem Gurtwarner.
Wenn mein Sohn in seinem Kindersitz (ohne Isofix) hinter der Fahrer sitzt und angeschnallt ist meldet der Gurtwarner ständig, dass er nicht angeschnallt ist. Hatte das Problem schon mal jemand und hat eine Lösung dafür?
Danke schon mal
Gruß Marcus
Zitat von kalle73 am 15. Februar 2023, 09:32 UhrHallo
Hast du auch das richtige Gurtschloß, sind da nicht 2. Also auch das vom Mittelgurt ?
grüße aus Berlin
Hallo
Hast du auch das richtige Gurtschloß, sind da nicht 2. Also auch das vom Mittelgurt ?
grüße aus Berlin
Zitat von thomaaa88 am 15. Februar 2023, 13:40 UhrIch glaube nur der mittlere Gurt passt da rein. Die Schnallen sind geringfügig anders. Also wäre dieser Fehler eigentlich ausgeschlossen.
Ich glaube nur der mittlere Gurt passt da rein. Die Schnallen sind geringfügig anders. Also wäre dieser Fehler eigentlich ausgeschlossen.
Zitat von Marcus B am 15. Februar 2023, 15:25 UhrHallo zusammen,
nein ich hab das schon ins richtige Gurtschloß gesteckt, ins andere passt der Anschnaller auch nicht.
Hallo zusammen,
nein ich hab das schon ins richtige Gurtschloß gesteckt, ins andere passt der Anschnaller auch nicht.
Zitat von joersch am 15. Februar 2023, 16:16 UhrMoin!
Ich habe mit dem MY22 dasselbe Problem. Der Sitz hinter dem Fahrer erkennt zwar, dass dort jemand sitzt, aber nicht wenn man angeschnallt ist. Piepterror hoch 10. Ist seit 4 Wochen als Mangel gemeldet und Rückmeldung seitens ATU/Aiways steht aus... Hast das nur mit dem Kindersitz, oder auch wenn dort ein Erwachsener sitzt?
Grüße
Jörg
Moin!
Ich habe mit dem MY22 dasselbe Problem. Der Sitz hinter dem Fahrer erkennt zwar, dass dort jemand sitzt, aber nicht wenn man angeschnallt ist. Piepterror hoch 10. Ist seit 4 Wochen als Mangel gemeldet und Rückmeldung seitens ATU/Aiways steht aus... Hast das nur mit dem Kindersitz, oder auch wenn dort ein Erwachsener sitzt?
Grüße
Jörg