Hast Du eine Idee?
Zitat von ronaldo12 am 21. November 2024, 16:26 UhrHallo zusammen! Ich wollte euch von einer aktuellen Erfahrung mit meinem ersten Elektroauto erzählen. Ich benutze es ohne Bedienungsanleitung und beim Ölwechsel hat mir jemand empfohlen, ein 100-Dollar-Vollsynthetiköl zu kaufen. Das ist mir etwas zu teuer, deshalb habe ich diesen Rat nicht befolgt. Ich habe einen Freund, der sich ein bisschen mit Mechanik auskennt, um seine Meinung gebeten und er hat mir geraten, ein Hochleistungsöl 5W30 auszuprobieren. Ich habe es jedoch noch nicht gekauft, weil ich aus Angst vor Motorschäden zögere. Kann mir jemand von euch sagen, welches Öl ihr für euer A3 Cabriolet verwendet? Was empfiehlt der Hersteller?
Ich brauche euren Rat.
Nochmals vielen Dank
Hallo zusammen! Ich wollte euch von einer aktuellen Erfahrung mit meinem ersten Elektroauto erzählen. Ich benutze es ohne Bedienungsanleitung und beim Ölwechsel hat mir jemand empfohlen, ein 100-Dollar-Vollsynthetiköl zu kaufen. Das ist mir etwas zu teuer, deshalb habe ich diesen Rat nicht befolgt. Ich habe einen Freund, der sich ein bisschen mit Mechanik auskennt, um seine Meinung gebeten und er hat mir geraten, ein Hochleistungsöl 5W30 auszuprobieren. Ich habe es jedoch noch nicht gekauft, weil ich aus Angst vor Motorschäden zögere. Kann mir jemand von euch sagen, welches Öl ihr für euer A3 Cabriolet verwendet? Was empfiehlt der Hersteller?
Ich brauche euren Rat.
Nochmals vielen Dank