Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Herzlich Willkommen im Aiways Forum

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Stefanseiner am 30. September 2021, 10:07 Uhr

hat niemand eine Idee oder geht das nicht?

Hey Stefan

Habe nachgeschaut und keine solche Einstellungsmöglichkeit auf die schnelle gefunden.

Werde nächste Woche mal nach Plugins suchen, eventuell gibt es dort eine bessere Lösung als die Standardlösung von der Forumssoftware.

Grüsse Michael

Gunnar und Stefanseiner haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarStefanseiner
Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de

danke Dir, das wäre prima weil wenn in einem Thema (wie z.B. das zur  App oder zu Reifen des U5) gerade heiß diskutiert wird hageln bei mir (und den anderen Abonenten wohl auch) am Tag jeweils 10 - 12 Mails rein, pro Thread. Plus der normale Rest dann ja auch noch.

Hallo zusammen,  habe mich jetzt für den Aiways U5 entschieden und den gerade bestellt. Bin ja so gespannt 😬. Ich hoffe das ich durch dieses Forum und euch ein guten Start ins Elektro fahren bekomme und hier alle Updates mitbekomme. Freu mich schon auf die U5 Zeit mit euch.

Gunnar und Harald_E haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarHarald_E

Hallo zusammen,

ich war bis dato nur ein Mitleser, der alle Themen so verfolgt hat.

Seit Donnerstag sind wir nun auch stolze Besitzer eines U5 und meine Frau (mit separaten Account) und ich werden häufiger posten.

Grüße aus Oberbayern wünscht

Sven

P.S. Habe gleich am Samstag meinen ersten U5 in freier Wildbahn entdeckt - auf dem Parkplatz von Kaufland beim Laden - ein nettes Gespräch mit dem Halter, der den U5 schon ca. 30t km gefahren ist, folgte.

Gunnar, Photon und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarPhotonDerJoerg

Hallo zusammen. Sandra und Udo sind dabei.

Wir haben gestern Bestellt und freuen uns hier zu sein.

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Hallo Sandra und Udo, viel Spaß mit der Vorfreude auf das Auto. Hier gibt es viele Hinweis, die ihr euch ja schon mal ansehen könnt.

Gruß Gudrun

Happy to be here, looking forward to reading up and learning more from forum all! I hope you are too.

Welcome to our forum - tell us more about yourself, which model do you drive, where is your home?

VorherigeSeite 4 von 4