Hupt ständig
Zitat von joedd am 26. Dezember 2021, 16:34 UhrDringende Frage: mein Auto hupt ständig und ganz unregelmäßig. Dabei geht auch noch der Warnblinker an. Ich kann das nicht abstellen. Wo liegt das Problem?
Dringende Frage: mein Auto hupt ständig und ganz unregelmäßig. Dabei geht auch noch der Warnblinker an. Ich kann das nicht abstellen. Wo liegt das Problem?
Zitat von A4cabrio am 26. Dezember 2021, 17:19 Uhr12 Volt abklemmen hilft vorrübergehend
deine vorderen Griffe werden einen Weg haben Wir bei so vielen anderen auch !
Lg Alex
12 Volt abklemmen hilft vorrübergehend
deine vorderen Griffe werden einen Weg haben Wir bei so vielen anderen auch !
Lg Alex
Zitat von Imortem am 26. Dezember 2021, 21:01 Uhr@a4cabrio
versteh auch nicht was du damit meinst.
@joedd
meinst du das hupen beim abschließen des Autos oder wann tritt das auf?
versteh auch nicht was du damit meinst.
meinst du das hupen beim abschließen des Autos oder wann tritt das auf?
Zitat von A4cabrio am 26. Dezember 2021, 21:22 UhrEr meint sicher das unwillkürliche Hupen
Und
das ist auf defekte Türgriffe zurückzuführen
also ab zu ATU und das dort bemängeln !
solange kannst du auch das Relais im Motorraum rausnehmen bevor du deinen Nachbarn den Nerv raubst 😉
Er meint sicher das unwillkürliche Hupen
Und
das ist auf defekte Türgriffe zurückzuführen
also ab zu ATU und das dort bemängeln !
solange kannst du auch das Relais im Motorraum rausnehmen bevor du deinen Nachbarn den Nerv raubst 😉
Zitat von Imortem am 26. Dezember 2021, 21:43 UhrWenn das Auto zugeschlossen ist sind die Griffe doch eingefahren ... Der "lange Weg" käme ja bei geöffnetem Wagen zustande oder?
Nicht das dich deine Kiddys foppen und mit der App hupen lassen und sich beömmeln wir du immer zum Auto rennst 😉
Wenn das Auto zugeschlossen ist sind die Griffe doch eingefahren ... Der "lange Weg" käme ja bei geöffnetem Wagen zustande oder?
Nicht das dich deine Kiddys foppen und mit der App hupen lassen und sich beömmeln wir du immer zum Auto rennst 😉
Zitat von joedd am 26. Dezember 2021, 23:08 UhrJa, ich meine das unwillkürliche Hupen in Verbindung den Warnblinker.
Damit auch jeder auf dem Parkplatz darauf aufmerksam wird, dass das Auto noch Bugs hat!
Irgendwann wars dann weg.
Ich werde das mal beobachten.
Und das soll von den Türgriffen kommen?
Das Auto ist 1 Monat alt, die letzten Tage waren die Griffe leicht angefroren, aber nicht so dolle. An sich merkt man denen keinen Fehler an.
Ja, ich meine das unwillkürliche Hupen in Verbindung den Warnblinker.
Damit auch jeder auf dem Parkplatz darauf aufmerksam wird, dass das Auto noch Bugs hat!
Irgendwann wars dann weg.
Ich werde das mal beobachten.
Und das soll von den Türgriffen kommen?
Das Auto ist 1 Monat alt, die letzten Tage waren die Griffe leicht angefroren, aber nicht so dolle. An sich merkt man denen keinen Fehler an.
Zitat von Woelffchen406 am 27. Dezember 2021, 22:51 Uhr@joedd, versuche mal das Auto über die Sensoren in den Türgriffen zu ent- bzw. verriegeln. Mindestens ein Sensor wird wohl nicht funktionieren. Bei mir geht er an der Fahrertür nicht mehr.
@joedd, versuche mal das Auto über die Sensoren in den Türgriffen zu ent- bzw. verriegeln. Mindestens ein Sensor wird wohl nicht funktionieren. Bei mir geht er an der Fahrertür nicht mehr.
Zitat von joedd am 29. Dezember 2021, 23:24 UhrOK, das werde ich mal testen.
Hatte heute erst Finn anrufen, dann die Aiways Hotline und die schickte den ADAC.
Der konnte natürlich nichts machen. Obwohl die anscheinend zusammen arbeiten oder zu mindest im Auftrag von Aiways gibt's das Auto noch nicht mal in der Software\Liste des ADAC. Soviel dazu.
Jetzt muss ich doch mal zu ATU. Nun meine Frage: Kann ich da einfach hin mit dem Garantie Schaden oder muss ich das vorher noch mit Aiways klären. Hat schon jemand Erfahrungen in so einem Fall?
@Admin: Bitte diesen Thread in die richtige Kategorie einsortieren. Danke.
OK, das werde ich mal testen.
Hatte heute erst Finn anrufen, dann die Aiways Hotline und die schickte den ADAC.
Der konnte natürlich nichts machen. Obwohl die anscheinend zusammen arbeiten oder zu mindest im Auftrag von Aiways gibt's das Auto noch nicht mal in der Software\Liste des ADAC. Soviel dazu.
Jetzt muss ich doch mal zu ATU. Nun meine Frage: Kann ich da einfach hin mit dem Garantie Schaden oder muss ich das vorher noch mit Aiways klären. Hat schon jemand Erfahrungen in so einem Fall?
@Admin: Bitte diesen Thread in die richtige Kategorie einsortieren. Danke.