Info‘s aus der chinesischen App
Zitat von lucky am 10. September 2020, 10:29 UhrIch habe bei ITunes mal nachgeschaut ob es bereits die App für Europa gibt, leider habe ich nur die chinesische App gefunden. Diese habe ich dann aber mal installiert um zu sehen ob es dort neue Infos gibt. Hier sind die Sachen, die ich bis jetzt gefunden habe. (Übersetzt mit Google Übersetzer). Ich würd mich freuen, wenn noch mehr User die App installieren und dann ihre Entdeckungen hier posten. Zuerst mal was zum „Handschuhfach“
Gegenwärtig sind viele neuartige "Crowd Creation Accessories" -Lösungen entstanden, die das Autoleben erheblich bereichern:
Crowd-Creation-Lösung "Speicherplatz in der ersten Reihe"
Das traditionelle Handschuhfach für Beifahrer ist nicht sehr praktisch und seine angemessene Nutzungseffizienz ist gering. Als Reaktion auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Benutzer bieten wir eine Vielzahl von kundenspezifischem Zubehör an, um die Raumnutzung in der ersten Reihe zu verbessern. Einfache und individuelle dekorative Paneele können auf die meisten gängigen Szenen aufgebracht werden und verbessern die Ästhetik des Autos. Geschäftsleute können AIWAYS Klapptisch oder modischen Business-Rucksack wählen, um das traditionelle Handschuhfach nach ihren eigenen Bedürfnissen zu ersetzen und die Anforderungen ihres mobilen Büros während der Reise zu erfüllen. Lebensexperten können AIWAYS-Aufbewahrungsboxen oder Erste-Hilfe-Sets nach ihren eigenen Bedürfnissen auswählen, um den Platz im Auto problemlos zu schonen. Sie können stattdessen auch einen Luftreiniger installieren, um die Luftqualität im Auto zu verbessern."Front Seat Fond Space" Maker-Lösung
Die Rückseite des Vordersitzes wird im tatsächlichen Fahrzeuggebrauch selten "offiziell" verwendet. Die ursprüngliche Zubehörlösung von AIWAY berücksichtigt unterschiedliche Nutzungsszenarien und nutzt den Platz hinter dem Sitz flexibel. Geschäftsleute können zusammenklappbare Kleiderbügel wählen, um Ihrem Anzug einen Platz zu geben. Eltern und Mütter können eine Aufbewahrungsbox für Kinder wählen, um die für ihre tägliche Reise benötigten Gegenstände zentral aufzubewahren.Crowd-Creation-Lösung "Platz hinter der zentralen Armlehnenbox"
Wenn Sie ein qualitativ hochwertiges Autoleben anstreben, können Sie im Raum hinter der originalen zentralen Armlehnenbox einen individuellen Autoduft konfigurieren, um auf einfache Weise eine komfortable und elegante Innenraumatmosphäre zu schaffen.
Ich habe bei ITunes mal nachgeschaut ob es bereits die App für Europa gibt, leider habe ich nur die chinesische App gefunden. Diese habe ich dann aber mal installiert um zu sehen ob es dort neue Infos gibt. Hier sind die Sachen, die ich bis jetzt gefunden habe. (Übersetzt mit Google Übersetzer). Ich würd mich freuen, wenn noch mehr User die App installieren und dann ihre Entdeckungen hier posten. Zuerst mal was zum „Handschuhfach“
Gegenwärtig sind viele neuartige "Crowd Creation Accessories" -Lösungen entstanden, die das Autoleben erheblich bereichern:
Crowd-Creation-Lösung "Speicherplatz in der ersten Reihe"
Das traditionelle Handschuhfach für Beifahrer ist nicht sehr praktisch und seine angemessene Nutzungseffizienz ist gering. Als Reaktion auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Benutzer bieten wir eine Vielzahl von kundenspezifischem Zubehör an, um die Raumnutzung in der ersten Reihe zu verbessern. Einfache und individuelle dekorative Paneele können auf die meisten gängigen Szenen aufgebracht werden und verbessern die Ästhetik des Autos. Geschäftsleute können AIWAYS Klapptisch oder modischen Business-Rucksack wählen, um das traditionelle Handschuhfach nach ihren eigenen Bedürfnissen zu ersetzen und die Anforderungen ihres mobilen Büros während der Reise zu erfüllen. Lebensexperten können AIWAYS-Aufbewahrungsboxen oder Erste-Hilfe-Sets nach ihren eigenen Bedürfnissen auswählen, um den Platz im Auto problemlos zu schonen. Sie können stattdessen auch einen Luftreiniger installieren, um die Luftqualität im Auto zu verbessern.
"Front Seat Fond Space" Maker-Lösung
Die Rückseite des Vordersitzes wird im tatsächlichen Fahrzeuggebrauch selten "offiziell" verwendet. Die ursprüngliche Zubehörlösung von AIWAY berücksichtigt unterschiedliche Nutzungsszenarien und nutzt den Platz hinter dem Sitz flexibel. Geschäftsleute können zusammenklappbare Kleiderbügel wählen, um Ihrem Anzug einen Platz zu geben. Eltern und Mütter können eine Aufbewahrungsbox für Kinder wählen, um die für ihre tägliche Reise benötigten Gegenstände zentral aufzubewahren.
Crowd-Creation-Lösung "Platz hinter der zentralen Armlehnenbox"
Wenn Sie ein qualitativ hochwertiges Autoleben anstreben, können Sie im Raum hinter der originalen zentralen Armlehnenbox einen individuellen Autoduft konfigurieren, um auf einfache Weise eine komfortable und elegante Innenraumatmosphäre zu schaffen.
Zitat von Gunnar am 10. September 2020, 17:30 UhrKannst Du alles bereits hier lesen: https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/aiways-merchandise-zubehoer-artikel/
Die meisten Artikel sind hier als Übersetzung zu finden: https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/zeitungsartikel-ueber-den-aiways-u5/?part=4
Kannst Du alles bereits hier lesen: https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/aiways-merchandise-zubehoer-artikel/
Die meisten Artikel sind hier als Übersetzung zu finden: https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/zeitungsartikel-ueber-den-aiways-u5/?part=4