Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Konfigurator online

Seite 1 von 6Nächste

Gerade eben:

https://www.ai-ways.eu/oow-front/src/shopping/shopping.html

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

Liegt noch im Zeitplan :-))

Danke für die Info.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Ist aber noch nicht funktionstüchtig. Es werden keine Preise angezeigt und die Preise in der angehängten PDF sind doch weit unter den bisher genannten.

Händlerauswahl geht auch noch nicht, wird wohl gleich wieder offline gehen.....

Hochgeladene Dateien:
  • aiways-konfig.jpg

Bei den Preisen ist schon der Händleranteil abgezogen.

Was heißt denn kontaktloser Mobil Telefonlader wird erst verfügbar ab November 2020?  Steht so in der PDF die online gestellt wurde.

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Hm, interessant. Mir wurde auf der Roadshow gesagt: Konfigurator auf Aiways Website, Bestellung dann aber über euronics. Auch die 200 Euro Bearbeitungsgebühr am Schluss, wenn man den Konfigurator durchspielt, sind etwas merkwürdig. Na ja, mal abwarten.

"Das in Sandwich-Struktur verbaute Battery Pack im Aiways U5 besteht aus 24 Modulen mit hoher Energiedichte. Die Module stammen vom renommierten Anbieter CATL, während die Batterie und die Batterieelektronik eine Eigenentwicklung sind."

CATL arbeitete auch mit Tesla zusammen. Ein erfahrener Batterie-Hersteller!

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Standard jetzt für knapp 30000€? Würde das jetzt nochmal erhöht?

Für mich wirkt es, als würde die Webseite gerade aktualisiert und es fließen nach und nach die neuen Infos ein. Normalerweise macht man sowas auf einer separaten Instanz und switched einfach um, wenn man fertig ist, damit alles auf einen Schlag online ist. Hier scheint jemand die Produktivinstanz erwischt zu haben (ob absichtlich oder Unfall weiß ich nicht).

Zitat von Mrh am 3. September 2020, 19:09 Uhr

Standard jetzt für knapp 30000€? Würde das jetzt nochmal erhöht?

29.100,--€

Bisher waren die 590,--€ Überführungskosten noch nicht genannt.

Seite 1 von 6Nächste