Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Firma AiwaysKontakt
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontakt

Eine wichtige Info für alle die den U5 vorbestellt haben oder sich für eine Probefahrt auf der Homepage angemeldet haben:

Aiways prüft die vorliegenden Emailadressen und wünscht eine aktive Bestätigung dieser Adressen. Also bitte eure Postfächer checken und dann die Bestätigung an Aiways geben. Ansonsten werden die Adressen (so vermute ich) gelöscht.

Allen ein gutes und gesundes Wochenende

Piet

... na bitte, es bewegt sich doch etwas ... 🙂

Gunnar und df807401 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnardf807401

Mir ist es ein großes Anliegen, meine Erfahrungen mit Aiways zu teilen, nachdem ja schon öfters im Forum darüber gesprochen wurde, dass seitens Aiways keine Informationen kommen:

Ich habe vor 2 Tagen an Aiways ein Mail geschrieben, da ich hinsichtlich Umweltbonus und Überführung nach Österreich Fragen hatte. Und siehe da, bereits ein paar Stunden später hatte ich eine Antwort.

Da ich mich mit der Antwort aber nicht zufrieden geben wollte (Aiways gibt "Ausländern" keinen Rabatt), habe ich ein weiteres Mail geschrieben und innerhalb kürzester Zeit kam eine Antwort. Na ja, nicht ganz zu meiner Zufriedenheit - da ich glaubte, dass es hier ein Verständnisproblem handelte - deshalb noch ein Mail, ob man das nicht telefonisch klären könnte - ich dachte, da ruft eh keiner zurück.

Und heute Vormittag (das Mail schrieb ich am Vorabend) kam tatsächlich ein Rückruf. Ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter hat mir sehr gute Informationen geliefert - na ja, leider halt mit dem gleichen Ergebnis, wie es schon in den Mails stand, dass es eben keinen Umweltbonus für Österreicher gibt - aber egal, das tut jetzt nichts hier zur Sache.

Was ich damit ausdrücken will, ist, dass Aiways hier einen ausgezeichneten Kundendienst gezeigt hat und prompt und vor allem sehr bemüht auf Anfragen antwortet.

Sollte das von Aiways wer lesen: Tolle Arbeit, was Ihr da leistet und weiter so. Das stärkt das Vertrauen in Euer Unternehmen und lässt auf spätere Hilfestellungen im Falle von Problemen positiv hoffen. Für mich halt leider nicht, da der U5 nun doch nicht für mich käuflich ist, da ohne Umweltbonus ich nicht gewillt bin, das Auto zum Listenpreis zu kaufen.

daniel.u und Ostfriesland Deern haben auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.uOstfriesland Deern