Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Firma AiwaysKooperationen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kooperationen

Aiways soll VW vor CO2-Strafzahlungen bewahren:

E-Golf hin, ID.3 her:  Die CO2-Meßlatte hat VW im vergangenen Jahr trotzdem gerissen.
Neben einer bestehenden Vereinbarung zum CO2-Pooling mit dem chinesischen Hersteller SAIC wird sich bald Aiways über zusätzliche Einnahmen erfreuen können, indem sie ihre Zertifikate an VW veräußern.

Und man glaubt seinen lesenden Augen nicht: Selbst bei der in Insolvenz befindlichen E-Go mobile AG aus Aachen bedient sich der Goliath. Das ähnelt einer Symbiose. Ob die Einnahmen aus Zertifikaten der E-Go mobile bedeutend helfen werden?

Tja unter anderem eine Spätfolge des großen "Skandals" ?

Wenn ja dann haben die es aber verdient ,)

Aiways und andere neue Hersteller und einige die frühzeitig auf elektrische Antriebskonzepte gesetzt haben tun sich da natürlich leicht, die haben keinerlei Altlasten in Sachen Verbrenner weil die gar keine bzw. bei weitem nicht mehr so viele Verbrenner herstellen und verkaufen 😉

Dasepp