Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Liefertermin steht in den Sternen

VorherigeSeite 12 von 17Nächste

Gestern gegen 14 Uhr wurde ein LKW mit 6 U5 auf der A31 bei Haren gesehen. Je 2 Weiß, 2 Blaue und 2 Aubergine . Un der Logistiker heißt doch BLG oder?

Das lässt hoffen, aber vielleicht nicht so ganz meine Richtung nach Einbeck.

Wartet noch jemand auf seinen U5 der in der 22 KW angekündigt war ??

Ja ich. Gerade Gespräch mit Aiways gehabt. Dort ist man erneut zuversichtlich, dass ich ihn in dieser Woche bekomme.

Bestellung 23.01.2021, Lieferung voraussichtlich im April

Mir wurde von Aiways Einbeck berichtet, dass das Auto bis zum 9.6. kommen solle und wenn ein Termin angegeben ist wird der angeblich auch eingehalten. Ich werde berichten wie es hier weiter geht.

Zitat von Elmow am 8. Juni 2021, 14:34 Uhr

Mir wurde von Aiways Einbeck berichtet, dass das Auto bis zum 9.6. kommen solle und wenn ein Termin angegeben ist wird der angeblich auch eingehalten. Ich werde berichten wie es hier weiter geht.

Kann ich bestätigen. Meiner war für heute Angekündigt und wurde heute auch geliefert. Hole ihn morgen ab.
Erste Infos sind:
- alter Schlüssel
- DAB+ geht nicht (Software)
- Von außen und innen soll er aber Top sein

Kann ich toppen, uns hat der Freundliche vor über einem Monat gefragt, ob sich Euronics wegen des Auslieferungstermins bereits gemeldet hat.

Moin,

jetzt hat Aiways München es geschafft negativ auf einem Youtube Kanal zu kommen.

Schaut mal ab ca. Minute 21

https://www.youtube.com/watch?v=YkU2ZmY98JE

Grüsse  0CO2  Frank

Kann man eigentlich am Produktionsdatum fest machen, welchen Schlüssel man erhält? Evtl. hängt an diesem Datum auch die Software, also CarPlay etc.

Zitat von harrig am 8. Juni 2021, 18:43 Uhr

Kann man eigentlich am Produktionsdatum fest machen, welchen Schlüssel man erhält? Evtl. hängt an diesem Datum auch die Software, also CarPlay etc.

Nein kann man nicht.
Gibt sowohl Autos die vor meinen Gebaut wurden mit den neuen Schlüssel wie auch welche die nach meinen Gebaut wurden. An der VIN kann man es auch nicht festmachen.

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow
VorherigeSeite 12 von 17Nächste