Liefertermin steht in den Sternen
Zitat von Tycen am 6. Juni 2021, 10:18 UhrGestern gegen 14 Uhr wurde ein LKW mit 6 U5 auf der A31 bei Haren gesehen. Je 2 Weiß, 2 Blaue und 2 Aubergine . Un der Logistiker heißt doch BLG oder?
Gestern gegen 14 Uhr wurde ein LKW mit 6 U5 auf der A31 bei Haren gesehen. Je 2 Weiß, 2 Blaue und 2 Aubergine . Un der Logistiker heißt doch BLG oder?
Zitat von Elmow am 6. Juni 2021, 10:30 UhrDas lässt hoffen, aber vielleicht nicht so ganz meine Richtung nach Einbeck.
Das lässt hoffen, aber vielleicht nicht so ganz meine Richtung nach Einbeck.
Zitat von mertexus am 8. Juni 2021, 14:06 UhrJa ich. Gerade Gespräch mit Aiways gehabt. Dort ist man erneut zuversichtlich, dass ich ihn in dieser Woche bekomme.
Ja ich. Gerade Gespräch mit Aiways gehabt. Dort ist man erneut zuversichtlich, dass ich ihn in dieser Woche bekomme.
Zitat von Elmow am 8. Juni 2021, 14:34 UhrMir wurde von Aiways Einbeck berichtet, dass das Auto bis zum 9.6. kommen solle und wenn ein Termin angegeben ist wird der angeblich auch eingehalten. Ich werde berichten wie es hier weiter geht.
Mir wurde von Aiways Einbeck berichtet, dass das Auto bis zum 9.6. kommen solle und wenn ein Termin angegeben ist wird der angeblich auch eingehalten. Ich werde berichten wie es hier weiter geht.
Zitat von Tycen am 8. Juni 2021, 15:42 UhrZitat von Elmow am 8. Juni 2021, 14:34 UhrMir wurde von Aiways Einbeck berichtet, dass das Auto bis zum 9.6. kommen solle und wenn ein Termin angegeben ist wird der angeblich auch eingehalten. Ich werde berichten wie es hier weiter geht.
Kann ich bestätigen. Meiner war für heute Angekündigt und wurde heute auch geliefert. Hole ihn morgen ab.
Erste Infos sind:
- alter Schlüssel
- DAB+ geht nicht (Software)
- Von außen und innen soll er aber Top sein
Zitat von Elmow am 8. Juni 2021, 14:34 UhrMir wurde von Aiways Einbeck berichtet, dass das Auto bis zum 9.6. kommen solle und wenn ein Termin angegeben ist wird der angeblich auch eingehalten. Ich werde berichten wie es hier weiter geht.
Kann ich bestätigen. Meiner war für heute Angekündigt und wurde heute auch geliefert. Hole ihn morgen ab.
Erste Infos sind:
- alter Schlüssel
- DAB+ geht nicht (Software)
- Von außen und innen soll er aber Top sein
Zitat von Achim am 8. Juni 2021, 15:47 UhrKann ich toppen, uns hat der Freundliche vor über einem Monat gefragt, ob sich Euronics wegen des Auslieferungstermins bereits gemeldet hat.
Kann ich toppen, uns hat der Freundliche vor über einem Monat gefragt, ob sich Euronics wegen des Auslieferungstermins bereits gemeldet hat.
Zitat von 0CO2 am 8. Juni 2021, 18:23 UhrMoin,
jetzt hat Aiways München es geschafft negativ auf einem Youtube Kanal zu kommen.
Schaut mal ab ca. Minute 21
https://www.youtube.com/watch?v=YkU2ZmY98JE
Grüsse 0CO2 Frank
Moin,
jetzt hat Aiways München es geschafft negativ auf einem Youtube Kanal zu kommen.
Schaut mal ab ca. Minute 21
https://www.youtube.com/watch?v=YkU2ZmY98JE
Grüsse 0CO2 Frank
Zitat von harrig am 8. Juni 2021, 18:43 UhrKann man eigentlich am Produktionsdatum fest machen, welchen Schlüssel man erhält? Evtl. hängt an diesem Datum auch die Software, also CarPlay etc.
Kann man eigentlich am Produktionsdatum fest machen, welchen Schlüssel man erhält? Evtl. hängt an diesem Datum auch die Software, also CarPlay etc.
Zitat von Tycen am 8. Juni 2021, 18:46 UhrZitat von harrig am 8. Juni 2021, 18:43 UhrKann man eigentlich am Produktionsdatum fest machen, welchen Schlüssel man erhält? Evtl. hängt an diesem Datum auch die Software, also CarPlay etc.
Nein kann man nicht.
Gibt sowohl Autos die vor meinen Gebaut wurden mit den neuen Schlüssel wie auch welche die nach meinen Gebaut wurden. An der VIN kann man es auch nicht festmachen.
Zitat von harrig am 8. Juni 2021, 18:43 UhrKann man eigentlich am Produktionsdatum fest machen, welchen Schlüssel man erhält? Evtl. hängt an diesem Datum auch die Software, also CarPlay etc.
Nein kann man nicht.
Gibt sowohl Autos die vor meinen Gebaut wurden mit den neuen Schlüssel wie auch welche die nach meinen Gebaut wurden. An der VIN kann man es auch nicht festmachen.