Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Liefertermin steht in den Sternen

VorherigeSeite 11 von 17Nächste

Den Glückwünschen schließe ich mich an. Und @mertexus, bzgl. des Liefertermins bist du nicht allen....

Gruß Elmar

Verschiebung, die dritte!

Das Fahrzeug kommt voraussichtlich in der KW 23 -.-

Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub, hoffen auf ein sauberes Auto, wenn wir wiederkommen!

Und auf die Kompensation von Aiways bin ich auch gespannt hab -: in unserem Autohaus in Solingen Timo Jüntgen bekommen wir ein Set Fußmatten! Schön Mal dafür ein dickes Danke!!!

Willkommen im Club der Wartenden.

@derTobes. Ich hatte gestern auch mit Timo Jüntgen gesprochen. Da wusste er noch nichts. Wer hat dich denn benachrichtigt? Ich habe bisher noch nichts wieder gehört und auch keine Mail von Aiways bekommen.

Heute haben wir unseren Standard abgeholt.

20 min. nach dem ich mit Aiways telefoniert hatte und man mir nichts genaues sagen konnte und von kw23 ausging, hat Euronics angerufen, dass unser U5 gerade abgeladen wurde (ca. 11 Uhr).

Anwalt meint dass ich vor den 6 Wochen nichts machen kann und ich bin gespannt ob da noch was von Aiways kommt.

So jetzt kann es weiter gehen 😉

Laut Liste Liefertermin bis 08.06. Aus den Erfahrungen heraus, kommt das Auto wohl fast immer sobald ein Datum in der Liste steht. Also ich bin vorsichtig Optimistisch 🙂

Dann drück ich dir die Daumen. Vielleicht kommt meiner ja auch noch irgendwann. Wohin wird deiner geliefert?

Zitat von Elmow am 5. Juni 2021, 09:05 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen. Vielleicht kommt meiner ja auch noch irgendwann. Wohin wird deiner geliefert?

Berlin Köpenick.
Ich denke mal das alle oder fast alle in der nächsten Woche ihre Autos bekommen, denen die Rechnung in März gestellt wurde. Drücke dir auch die Daumen 🙂

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Ich will Aiways hier nicht in Schutz nehmen,  glaube das B.L.G. eine sehr große Logistik Firma ist und Aiways ein kleiner Impoteur und die werden ihre Lkws mit den Autos von den großen Fahrzeugbauern beladen und wenn dann noch was frei ist kommt ein U5 auf den LKW. Weil bei großen Stückzahlen ist auch mehr verdiend.

Gruß Rasti

@rasti Besten Dank für deine erhellenden Ausführungen. Vor diesem Hintergrund erscheint auch das von Aiways anlässlich der Zahlungsaufforderung im März gemachte Winterreifen- Angebot in einem völlig neuen Licht.

VorherigeSeite 11 von 17Nächste