Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Liefertermin steht in den Sternen

VorherigeSeite 6 von 17Nächste

Das war ein Scheherz...

Zitat von Elmow am 21. Mai 2021, 16:53 Uhr

Das war ein Scheherz...

Schmeherez...

Zitat von Elmow am 21. Mai 2021, 16:37 Uhr

@tycen vielleicht solltest du dich auch auf KW 22 einstellen. Mir hatte man verbindlich mitte April angekündigt. Was sollss wir können ruhig noch etwas warten, die Autos haben schon Winterreifen drauf - glaube ich...

Naja er Stand auf der Liste vom Logistiker. Also selbst die hatten geplant das Auto Zuliefern. Denke mal das es nächste Woche kommt.

Guten Morgen,

dann bin ich ja mal auf die Auslieferungswelle in dieser Woche gespannt. Die 22KW haben ja einige hier als Termin bekommen.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Guten Morgen!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Es scheint aber doch unrealistisch, dass diese Woche so viel zu Stande kommt, wo doch über Wochen nur tröpfchenweise geliefert wurde. Wir warten also ab, darin ist man ja eh geübt.

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021

Morgen,

glaube auch nicht das alle ihr Auto bekommen. Wie gesagt meins sollte in KW 20 kommen und ist noch immer nicht da.

Ich habe auch meine Zweifel. Meiner sollte verbindlich in KW 13 kommen. Die haben offenbar meine Adresse vergessen...

Grade mit Euronics gesprochen. Jetzt steht in der Liste "Liefertermin folgt". Euronics versteht das auch nicht und versucht jetzt etwas her raus zu finden.
Also irgendwie bekommt man das Gefühl, dass die Liste Null wert hat 🙁

Zitat von Tycen am 31. Mai 2021, 11:05 Uhr

Grade mit Euronics gesprochen. Jetzt steht in der Liste "Liefertermin folgt". Euronics versteht das auch nicht und versucht jetzt etwas her raus zu finden.

Welche Liste ist hier gemeint?

Bestellung 23.01.2021, Lieferung voraussichtlich im April
Zitat von mertexus am 31. Mai 2021, 11:14 Uhr
Zitat von Tycen am 31. Mai 2021, 11:05 Uhr

Welche Liste ist hier gemeint?

Aiways und Euronics bekommen wohl immer eine liste vom Logistiker, wo eingetragen ist wann welches Auto in welcher KW Ausgeliefert werden soll. Laut Aiways sind das aber Unverbindliche Liefertermine. Und diese Liste wird wohl immer Anfang der Woche Aktualisiert.
Und bei mir kann man sagen, dass diese Termine wirklich sehr Unverbindlich sind.

VorherigeSeite 6 von 17Nächste