Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: AllgemeinesNeuer Carplay-Adapter
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Carplay-Adapter

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Wynigi am 12. Mai 2024, 16:53 Uhr

Kurzes Update hab auch einen u5 bj 2021 , hab den ottocast p3 gekauft und angeschlossen, leider verzerrt sich das bild jedesmal bei den videoanwendungen und sogar beim Apple car Play Modus , hat da jemand Erfahrung kann man was gegen machen ?

Ich verstehe nicht was ihr mit dem ottocast macht. Ich habe einen ganz billigen Stick, der verbindet sich mit dem iPhone und schick ist es. Dauert ca. 30 Sek und dann CarPlay fuzzt. Nachdem ich meinen integrierten Qi Charger zum laufen bekommen habe Handy rein und Klappe zu, alles schick. Oder übersehe ich da was 😯

Zitat von xeni2 am 14. Juli 2024, 05:45 Uhr

Kurzes Update hab auch einen u5 bj 2021 , hab den ottocast p3 gekauft und angeschlossen, leider verzerrt sich das bild jedesmal bei den videoanwendungen und sogar beim Apple car Play Modus , hat da jemand Erfahrung kann man was gegen machen ?

Ich verstehe nicht was ihr mit dem ottocast macht. Ich habe einen ganz billigen Stick, der verbindet sich mit dem iPhone und schick ist es. Dauert ca. 30 Sek und dann CarPlay fuzzt. Nachdem ich meinen integrierten Qi Charger zum laufen bekommen habe Handy rein und Klappe zu, alles schick. Oder übersehe ich da was

Zitat von xeni2 am 14. Juli 2024, 05:45 Uhr

Ich verstehe nicht was ihr mit dem ottocast macht. Ich habe einen ganz billigen Stick, der verbindet sich mit dem iPhone und schick ist es. Dauert ca. 30 Sek und dann CarPlay fuzzt. Nachdem ich meinen integrierten Qi Charger zum laufen bekommen habe Handy rein und Klappe zu, alles schick. Oder übersehe ich da was 😯

Naja, mit iPhone mag das so einfach sein, mit Android nicht

VorherigeSeite 2 von 2