Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Org. 19" Aiways Räder (Felgen + Cooper Reifen) ca. 700km

Ich verkaufe die 19" Aiways Räder von meinem U5 prime. Das Fahrzeug habe ich vor 14 Tagen bekommen, die Räder haben 600km drauf, bis zum Umbau werden es keine 1000km. Natürlich haben weder Felgen noch Reifen irgendwelche Beschädigungen. Inkl. der verbauten RDKS Sensoren aber ohne Nabenkappen.

Ich bekomme 21" Felgen mit Allwetterreifen.

Für die Räder hätte ich gerne 800,- Euro.

Falls sich vier Interessenten finden die jeweils ein Ersatzrad wollen dann auch gerne Einzelverkauf.

Abholung in 51375 Leverkusen oder Versand gegen Kostenübernahme durch den Käufer.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230727_154246.jpg
  • IMG_20230727_154232.jpg

Hallo,

das wäre sicherlich machbar. Möchtest Du Winterräder draus machen oder sollen die Cooper Reifen drauf bleiben?

Habe gerade eine Email mit meinen Kontaktdaten geschickt.

die Mail kam zurück. Ist die Adresse etoc.camper@gmail.com richtig?

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

etoc.camper@gmail.com:

SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: gmail-smtp-in.l.google.com (64.233.166.26) reason: 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please  try

550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or

550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at

550 5.1.1  https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser f17-20020a05600c4

e9100b003fbb570a74fsi3119987wmq.146 - gsmt

--- The header of the original message is following. ---

Räder sind reserviert für Thomas

Hi, ich schalte mich mal interessehalber ein. Passen die 21-Zöller Plug and Play auf den U5 und welche Reifendimension gehört dazu? Eintragung von TÜV ohne weiteres möglich?

Schade, dass hier nichts kommt. Fotos vom U5 mit den 21-Zöllern wären klasse.

So sehen die 21 Zoll Räder von der Seite aus. Andere Fotos habe ich leider nicht.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_9052.jpeg
Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Danke! Sehr schön! Verrätst Du uns noch welche Reifendimension darauf gefahren wird und wo die 21" Felgen beziehbar sind?