Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ruhe bewahren liebe U5 Fahrer

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Dasepp am 21. Juli 2021, 09:13 Uhr

Hi Deminy

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto.

Schon was von der Anhängerkupplung gehört oder weisst du schon was genaues über den Nachrüsttermin ?

Steht bei dir in den Papieren schon eine Stützlast, Anhängelast ungeberemst und Anhängelast gebremst drin ?

Bisher weis da noch niemand auch nur einen einzigen Wert und Aiways rückt mal wieder mit keinerlei Informationen raus ausser Freigabetermin ab Quartal 4/2021 !?

Ich habe mich darauf eingestellt das - wenn es überhaupt was wird - vor Sommer 2022 keine offiziell eingetragene AHK am U5 ist und bin wirklich gespannt ob dein zugesagter Termin im August was wird - ich glaube nicht eher daran bis ich es sehe !

Irgendwie habe ich den Eindruck das die in München im Moment mit der Markteinführung vom U6 beschäftigt sind - der ja eigentlich noch in diesem Jahr kommen sollte - und deswegen ausnahmslos alles andere bei Seite geschoben haben - ein weiteres Automodell das vielleicht wieder nicht richtig funktioniert ist enorm wichtig - dann hat man nämlich nicht die doppelten sonder unterm Strich die vierfachen Probleme weil alles schön durcheinander gerät und verwechselt wird 😉

Das schafft dann nebenbei noch mehr unzufriedene Kunden - ganz so wie es die Herren wollen 🙂

Auch dieser Verkaufsstart ist genau so wie wir es gewohnt sind bereits auf Frühjahr 2022 verschoben worden.

Da wird dann alles besser weil dann kann man die Versäumnisse von zwei Automodellen einfach links liegen lassen 🙂 🙂 🙂

Gruß aus der schönen Oberpfalz/Bayern in das mindestens genauso schöne Holland.

Dasepp

Über die AHK und die App habe ich in den letzten zwei Wochen verschiedenes von Aiways Niederlande gehört.
Heute habe ich meinem Account Manager bei Aiways eine Frage dazu gestellt. Sobald ich eine Antwort darauf habe, werde ich Sie in diesem Forum informieren.

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar
U5 since 07-2021

Moin

habe letzten Freitag 1.7.0 bekommen

DAB funktioniert nicht ,Radio ist nur im Suchmodus

idrive schlechter als bei 1.5.1 ,also vorher hat es super funktioniert

carplay von Apple funktioniert auch noch nicht

Zitat von MD am 2. August 2021, 11:12 Uhr

Moin

habe letzten Freitag 1.7.0 bekommen

DAB funktioniert nicht ,Radio ist nur im Suchmodus

idrive schlechter als bei 1.5.1 ,also vorher hat es super funktioniert

carplay von Apple funktioniert auch noch nicht

Der große Vorteil von 1.7.0 ist doch, dass die Klimaanlage jetzt richtig funktioniert -auch im Automatikmodus. Carplay funktioniert auch- mit Kabel . Wenn das Handy nicht erkannt wird, liegt das nicht am Auto.

ola,

DAB+ sucht bei uns (1.7.0) auch fleißig und tut, zumindest nach 1-2 Minuten, nix.

CarPlay funktioniert mit dem 12Pro super. Mit dem 12Mini bricht es zwischendurch die Übertragung von Spotify ab. Warum? 🤷🏻‍♂️
Klimaanlage scheint okay. iDrive fand ich spitze. War im Probefahrt-U5 auf jeden Fall schlechter (Aufschaukeln bei Spurhalteassistenz).

LG der FÜ

VorherigeSeite 2 von 2