Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sammelbestellung CarPlay Wireless

Hallo,

wollte eine Sammelbestellung für den Carlinkit Wlan Dongle machen

110€ inkl Versand und fertig. Mit passender Software. Für. Den Aiways

funktioniert  einwandfrei

einfach

melden

a4cabrio@yahoo.de

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Wer Zeit hat (Lieferzeit) ..... Carlinkit Adapter CPC200-U2W-Plus EUR 76,15

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

https://carlinkitcarplay.com/ Wenn Sie viel bestellen, können wir Ihnen einen guten Preis anbieten. Bitte wenden Sie sich an support@carlinkitcarplay.com

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Welchen willst Du bestellen, den aktuellen Version 3 oder den Mini?

Ich habe den Mini für 79,90 bei Am*** gekauft, und der reicht vollkommen zu! Funst super , jetzt aktuell 112€ im Preis...

PS. bastle immer noch an einer guten Lösung für Android Auto...

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Carplay Wireless…..

vielleicht habe ich was überlesen. Hatte bisher auch CarlinKit laufen. Ging auch problemlos, aber es lag immer rum und blockierte die Ladematte. Habe jetzt bei Alibabaexpress etwas gefunden , was das selbe können sollte…. Aber direkt in die USB Buchse gesteckt wird.

https://www.aliexpress.com/snapshot/0.html?orderId=3015348890931048

ist angekommen und… es passt in die Buchse auch bei geschlossenem Deckel und ich kann das Handy problemlos laden. Nichts liegt mehr rum im Fach. Kann ich nur empfehlen und ist mit 57€ dazu noch viel preiswerter. Allerdings habe ich die Verzögerung jetzt auf 40 Sek. stehen, bei 30 ging es manchmal nicht….

Hochgeladene Dateien:
  • 1C4A3A7A-5AE2-4E2D-A14E-E9AFFD0F0082.jpeg
  • E4B520EB-125E-4D6D-A0B2-19FFCA3FC7C1.jpeg
Zitat von xeni2 am 7. März 2022, 18:52 Uhr

Carplay Wireless…..

vielleicht habe ich was überlesen. Hatte bisher auch CarlinKit laufen. Ging auch problemlos, aber es lag immer rum und blockierte die Ladematte. Habe jetzt bei Alibabaexpress etwas gefunden , was das selbe können sollte…. Aber direkt in die USB Buchse gesteckt wird.

https://www.aliexpress.com/snapshot/0.html?orderId=3015348890931048

ist angekommen und… es passt in die Buchse auch bei geschlossenem Deckel und ich kann das Handy problemlos laden. Nichts liegt mehr rum im Fach. Kann ich nur empfehlen und ist mit 57€ dazu noch viel preiswerter. Allerdings habe ich die Verzögerung jetzt auf 40 Sek. stehen, bei 30 ging es manchmal nicht….

Habe es auch für knapp 54 Euro gekauft. Funktioniert größtenteils. Bekomme allerdings nicht das neueste Firmware Update installiert. Bei 1-2% bleibt es einfach stehen. Ebenfalls auf 40 Sekunden gestellt. Bisher ist aber auch das DAB noch angeschlossen, wollte das noch abklemmen. Weiß allerdings noch nicht wo der Stecker sitzt.

Schön ist auch, dass es bisher nicht überhitzt, wie der Carlink Mini.

Also thomaaa88,

mein Update lief durch. Welches DAB?… das originale?…. Radio nutze ich sowieso nicht, Problem bei mir immer noch, dass der Verkehrsfunk sich nicht mehr abschaltet. Weiß aber nicht, ob das nur bei einem Sender ist oder bei allen. Die vergessen nämlich mitunter ganz bewußt den Verkehrsfunk abzuschalten…