Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Seitenspiegel

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung geht sie mit der Heckscheibenheizung. Bei mir sind beschlagene Spiegel sehr schnell frei.

Grüße

Zitat von Dasepp am 4. September 2021, 12:41 Uhr

Man erkennt das ja auch gerade in diesen Tagen wenn nach einschalten der Zündung die Spiegel plötzlich nicht mehr beschlagen sind.

Allgemein und nicht nur beim U5

Wie das genau beim U5 geregelt wird weiss ich nicht hab mich auch ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt - kann ja noch kommen🤔

Dasepp

Na ja, da wo du wohnst würde ich mich nicht wundern, wenn die Spiegel morgens eine Frostschicht hätten.

Xi-Xi

Gerrit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerrit

Hi

Könnte man so sagen vor noch wenigen Tagen waren die Nachttemperaturen schon teilweise auf 2 Grad runter, das ist dann kurz vor dem anfrieren.

Noch so eine Schlechtwetterphase und wir haben morgens leichten Bodenfrost - dann sind meistens auch die Spiegel/Scheiben angefroren.

Dasepp

Gerrit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerrit
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
VorherigeSeite 2 von 2