Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sitzprobe, Probefahrt, Infos zu AIWAYS-Popup-Stores

Seite 1 von 2Nächste

Aiways will bei der Präsentation des U5 neue Wege gehen und hat angekündigt den U5 in Popup-Stores zu präsentieren. Wer Infos darüber hat bitte hier posten!

So viel wie ich verstanden habe, wird Aiways in den nächsten Monaten in Europa herumtouren und den U5 der Öffentlichkeit vorstellen.

Mir wurde von Aiways kommunziert, dass sie zum Beispiel wieder im November in der Schweiz sein werden. Eventuell in Zürich und Region, da dort auch die Zürcher Autoshow sein wird. Mich persönlich würde es auch freuen dieses super Auto persönlich anzutreffen. Meine Frau muss ja dann auch einverstanden sein, ist ja dann auch ihr Auto :-).

Ich gehe davon aus, dass Aiways so bald wie Möglich kommunizieren wird, wenn sie in welcher Stadt verweilen.

Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de

Hast du eine Idee auf welchen Kanälen die Kommunikation stattfinden wird?

... die Infos zur Präsentation in Frankfurt sind bei mir leider erst sehr spät angekommen.

Bisher halten Sie sich etwas zurück mit den Informationen. Über Instagram habe ich Erfahren, wo Ihre zwei Prototypen jeweils ungefähr gerade sind. Dort wurde mir auch mitgeteilt, wann das Auto in Zürich ist (aber erst, nachdem es schon in Zürich war :-)). Ich gehe davon aus, dass sie alle Newsletter-Abonnenten sowie Vorreservierer und Probefahrtinteressenten per Mail informieren werden über die nächsten Schritte.

Zudem ist Emma_H von Aiways auch hier im Forum angemeldet und ich sollte Informationen per Mail bekommen, sofern sie nicht direkt hier geschrieben werden.
Ich bin also mit Aiways China direkt im Kontakt.

Firechief und Topifun haben auf diesen Beitrag reagiert.
FirechiefTopifun
Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de

So wie ich das sehe ist Emma_H keine Mitarbeiterin von AIWAYS sondern arbeitet für eine produktübergreifende  Agentur in England;

Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man die zu ihrer Email zugehörige Homepage aufruft. ...

Die ersten Emails von Aiwaiys wurden  direkt von Aiways geschickt, das hat sich erst in den letzten Monaten geändert. Vielleicht sollt man bei Fragen, bzw. im Zweifel einfach die chinesische Email nutzen (BD@ai-ways.com) ...

@whitestar: Super!!! ... deine Quelle hatte Recht, der U5 im November in der Nähe von Zürich ...

.... und das Ganze läuft sogar bis in den Januar!

... ich könnte mir für die Präsentation des U5  in der Region Nordwest die WATERFRONT BREMEN als hervorragende Lokation vorstellen;

... vielleicht habt ihr ja auch noch Vorschläge wo sich ein POPUP-STORE in einem geeigneten Umfeld  gut präsentieren ließe ...

... vielleicht kommen unsere Ideen ja bei Mrs. und Mr. Aiways an ...

cu Piet

Waterfront in Bremen würde ich unterstützen

Centro in Oberhausen wäre auch eine gute Lokation

@dernorddeutsche

da bin ich deiner Meinung!

Wenn ich auch bei Wesel zuhause bin...

... DANKE AIWAYS!

... da gibts dann diese Woche eine Email von Emma mit der Info das der U5 Anfang Novmber in Hamburg zu sehen war!

Super der U5 in Norddeutschland!

.. macht mich wirklich total GLÜCKLICH!

... ein echter popup-Event ... popup! und schon wieder weg ... bestimmt auch vorher nicht absehbar und nicht geplant ... ist einfach so aufgetaucht ...

MANNO ...

Seite 1 von 2Nächste