Spam Beiträge Admins gefragt HANDLUNGSGBEDARF
Zitat von Szene-Aktivist am 14. Januar 2024, 15:36 UhrHallo an die Administratoren des Forums,
bitte kümmert euch um die Walze der Spam Trolle !!! Das wird hier zu viel. Macht bei der Anmeldung im Forum einen Vorabcheck, ob derjenige auch einen Aiways fährt, ob er wirklich Interesse hat. Beispielsweise mit einer Fragerunde, CAPTCHA Mensch Check usw.
Lasst euch was einfallen!
An alle die solche Beiträge sehen, keinesfalls einen Link innerhalb des Beitrages anklicken, nur unten rechts bitte auf das Ausrufezeichen klicken und es den Admins melden.
Vielen Dank
Hallo an die Administratoren des Forums,
bitte kümmert euch um die Walze der Spam Trolle !!! Das wird hier zu viel. Macht bei der Anmeldung im Forum einen Vorabcheck, ob derjenige auch einen Aiways fährt, ob er wirklich Interesse hat. Beispielsweise mit einer Fragerunde, CAPTCHA Mensch Check usw.
Lasst euch was einfallen!
An alle die solche Beiträge sehen, keinesfalls einen Link innerhalb des Beitrages anklicken, nur unten rechts bitte auf das Ausrufezeichen klicken und es den Admins melden.
Vielen Dank
Zitat von leopold456 am 14. Januar 2024, 19:55 UhrHallo Szene-Aktivist,
leider ist es so, dass der einzige Admin "Whitestar" leider seid vier Monaten nicht mehr online gewesen ist.
Von daher wird sich auch nicht viel ändern (leider) 🙁
So ein Forum zu pflegen erfordert regelmäßige Kontrolle (bin selber Admin eines Forums).
Gruß Gregor
Hallo Szene-Aktivist,
leider ist es so, dass der einzige Admin "Whitestar" leider seid vier Monaten nicht mehr online gewesen ist.
Von daher wird sich auch nicht viel ändern (leider) 🙁
So ein Forum zu pflegen erfordert regelmäßige Kontrolle (bin selber Admin eines Forums).
Gruß Gregor
Zitat von OhLove am 15. Januar 2024, 09:48 UhrOkay, also genauso tot wie AIWAYS selbst! Das war’s dann endgültig. Schade, war nett hier u. hat mich, Gott sei Dank, vor einem Kauf gerettet. Ich wünsche allen hier im Forum alles Gute und gebt die Hoffnung nicht auf.
Okay, also genauso tot wie AIWAYS selbst! Das war’s dann endgültig. Schade, war nett hier u. hat mich, Gott sei Dank, vor einem Kauf gerettet. Ich wünsche allen hier im Forum alles Gute und gebt die Hoffnung nicht auf.
Zitat von leopold456 am 10. Februar 2024, 19:29 UhrHallo an alle,
nachdem ich kontakt mit den Admin des Forums (Whitestar), per E-Mail, aufgenommen habe, hat dieser das Forum seeeehr ordentlich aufgeräumt.
Ich möchte mich, für diesen bestimmt arbeitsintensiven Einsatz, herzlich bedanken.
Das Forum ist nun wieder überschaubar, aufgeräumt und ordentlich lesbar.
Des Weiteren habe ich Whitestar darum gebeten meine Berechtigung zu erweitern, so dass ich nun auch entsprechend eingreifen kann wenn wieder Spamnachrichten auftauchen. 🙂
Gruß Gregor
Hallo an alle,
nachdem ich kontakt mit den Admin des Forums (Whitestar), per E-Mail, aufgenommen habe, hat dieser das Forum seeeehr ordentlich aufgeräumt.
Ich möchte mich, für diesen bestimmt arbeitsintensiven Einsatz, herzlich bedanken.
Das Forum ist nun wieder überschaubar, aufgeräumt und ordentlich lesbar.
Des Weiteren habe ich Whitestar darum gebeten meine Berechtigung zu erweitern, so dass ich nun auch entsprechend eingreifen kann wenn wieder Spamnachrichten auftauchen. 🙂
Gruß Gregor