Spurstangenkopf
Zitat von Kalpi am 15. Januar 2026, 22:38 UhrHallo, ein Spurstangenkopf ist bei meinem U5 ausgeschlagen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen von Ali Express? Oder hat von euch jemand eine Ersatzteilnummer und einen Hersteller?
Vielen Dank schon mal
Kalpi
Hallo, ein Spurstangenkopf ist bei meinem U5 ausgeschlagen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen von Ali Express? Oder hat von euch jemand eine Ersatzteilnummer und einen Hersteller?
Vielen Dank schon mal
Kalpi
Zitat von rottie am 16. Januar 2026, 07:25 UhrMoin,laase mal die seite zukommen habe auch schon zwei gekauft.Habe aber die Bestellung gelöscht
Gruss Norbert-----Die habe ich gekauft habe beide seite gewechselt & die Buchsen waren Porös
Für Aiways U5 Unterer Querlenker Kugelgelenk Dreieckiges Wandkugelgelenk Geeignete Reparaturteile - AliExpress
Moin,laase mal die seite zukommen habe auch schon zwei gekauft.Habe aber die Bestellung gelöscht
Gruss Norbert-----Die habe ich gekauft habe beide seite gewechselt & die Buchsen waren Porös
Für Aiways U5 Unterer Querlenker Kugelgelenk Dreieckiges Wandkugelgelenk Geeignete Reparaturteile - AliExpress
Hochgeladene Dateien:Zitat von Kalpi am 16. Januar 2026, 14:23 UhrDanke für die schnelle Antwort.
Gab es Probleme mit der Passgenauigkeit oder der Haltbarkeit?
Danke für die schnelle Antwort.
Gab es Probleme mit der Passgenauigkeit oder der Haltbarkeit?
Zitat von rottie am 16. Januar 2026, 19:07 UhrDie Teile haben gepasst.Die Buchse habe ich hier gekauft.Hatte zuerst den kompleten Querträger bestellt der passte nicht Bestellnr.3061822619468010 wurde zurück geschickt.Kannst nach der Bewertung nachlesen mit Bild.
Gruss Norbert
Die Teile haben gepasst.Die Buchse habe ich hier gekauft.Hatte zuerst den kompleten Querträger bestellt der passte nicht Bestellnr.3061822619468010 wurde zurück geschickt.Kannst nach der Bewertung nachlesen mit Bild.
Gruss Norbert
Zitat von kalle73 am 17. Januar 2026, 16:28 UhrZitat von rottie am 16. Januar 2026, 07:25 UhrMoin,laase mal die seite zukommen habe auch schon zwei gekauft.Habe aber die Bestellung gelöscht
Hallo
Brauch auch genau die beiden markierten Teile vom Bild, ATU bekommt Sie nicht Bestellt da im Rückstand.
wo genau kann ich sie beziehen ?
grüße
Zitat von rottie am 16. Januar 2026, 07:25 UhrMoin,laase mal die seite zukommen habe auch schon zwei gekauft.Habe aber die Bestellung gelöscht
Hallo
Brauch auch genau die beiden markierten Teile vom Bild, ATU bekommt Sie nicht Bestellt da im Rückstand.
wo genau kann ich sie beziehen ?
grüße
Zitat von kalle73 am 17. Januar 2026, 16:36 UhrZitat von rottie am 16. Januar 2026, 07:25 UhrMoin,laase mal die seite zukommen habe auch schon zwei gekauft.Habe aber die Bestellung gelöscht
Die Buchsen wären interessant, das Gelenk hab ich gefunden.
Die Buchsen wären interessant, das Gelenk hab ich gefunden.
Hochgeladene Dateien:Zitat von rottie am 17. Januar 2026, 16:53 UhrWürdest Du mal Deine Email geben die hat ein Freund der in einer Werkstatt arbeitet besorgt.Die Buchsen.Das mit ATU war klar.
Gruss Norbert
Würdest Du mal Deine Email geben die hat ein Freund der in einer Werkstatt arbeitet besorgt.Die Buchsen.Das mit ATU war klar.
Gruss Norbert