Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: MarktplatzSuche Aiways u5
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Aiways u5

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum, da ich mich erst vor kurzem auf Autosuche begeben habe und mich direkt in den U5 verguckt habe. Vor allem der günstige Unterhalt und der vergleichsweise niedrige Preis im Vergleich zu anderen Elektro-SUVs überzeugen mich, sodass ich den U5 in Erwägung ziehe, als mein erstes Fahrzeug zu kaufen. Im Vergleich zu vielen anderen Verbrennern rechnet er sich schon nach 5-6 Jahren und ist ausstattungstechnisch weit überlegen.

Da der Aiways U5 so selten ist, gibt es auch wenig Auswahl auf verschiedenen Gebrauchtwagenhandels-Webseiten. Daher dachte ich mir, ich frage einfach mal im Forum, in der Hoffnung, dass entweder jemand seinen Aiways in gute Hände weitergeben möchte, generelle Infos zum Gebrauchtkauf des U5 hat oder einfach seine Meinung zu meiner Idee eines günstigen Erstwagens äußern kann.

Hier sind meine Präferenzen:

Ausstattung: Premium / Prime bevorzugt

Farbe: Egal

Kilometerstand: Sollte nicht über 50.000 km sein

Kosmetische Schäden: Erstmal zweitrangig

Preis: Sollte unter 20.000€ liegen

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Tipps!

Max hat auf diesen Beitrag reagiert.
Max

Hallo,

das Auto ist eine gute Wahl, ich wüsste aber nicht (außer evtl. Kleinanzeigen), wo man einen U5 bekommt. Hier ist auch nicht mehr so viel los, da einige ihre Autos nach Dänemark verkauft haben.

Gruß Jörg

Quote from Minoloi on August 3, 2024, 02:25

Good day,

I'm new to the forum because I recently started looking for a car and immediately fell in love with the U5. I was particularly impressed by the low maintenance and the relatively low price compared to other electric SUVs, so I'm considering buying the U5 as my first vehicle. Compared to many other combustion engines, it pays for itself after just 5-6 years and is far superior in terms of features.

Because the Aiways U5 is so rare, there isn't much choice on various used car dealer websites. So I thought I'd just ask in the forum, in the hope that someone would like to pass their Aiways on to good hands, has general information about buying a used U5, or can simply give their opinion on my idea of ​​a cheap first car.

Here are my preferences:

Features: Premium / Prime preferred

Color: Any

Mileage: Should not be over 50,000 km

Cosmetic damage: Secondary for now

Price: Should be under 20,000€

Thank you in advance for your help and tips!

Hi, if you want you can contact me on milan.m.max@gmail.com I have some info.

BR, Max

Aiways U5 Premium von 05/24

Suchst du noch einen U5?