Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tablet im Aiways mit Gesten steuern

VorherigeSeite 2 von 2

Das musst du bitte etwas genauer erklären. Ist das iPhone in diesem Moment vom U5 getrennt? Ist auf dem iPhone auch sygic installiert?

Installation des iPhones Wireless?

Wenn ja, welcher Adapter.

Grundsätzlich kann man da man ja auf dem Tablet alles mögliche installieren kann eine Menge machen. Irgendwie ist und bleibt das aber alles nur eine frickel Lösung.

Erdie

Citeret fra erdie den 5. februar 2022 kl. 19:51

Du er nødt til at forklare det lidt mere detaljeret, tak. Er iPhone afbrudt fra U5 i øjeblikket? Er sygic også installeret på iPhone?

Installerer du den trådløse iPhone?

Hvis ja, hvilken adapter.

Grundsätzlich kann man da man ja auf dem Tablet alles mögliche installieren kann eine Menge machen. Irgendwie ist und bleibt das aber alles nur eine frickel Lösung.

Erdie

Hej Eddie

Es war nicht als Lösung gedacht, aber man kann vielleicht mit dem Problem weitermachen, wenn man sieht, woher die Stimme kommt, wenn sie funktioniert.

Aiways U5 premium Aubergine from 11 May 2021

Genau so habe ich das auch verstanden! Ich habe auf dem U5 schon diverse Apps installiert, und auch einiges hinbekommen.

Für weitere Versuche/Ideen wäre es hilfreich wenn du die Fragen beantwortest.

Daraus kann man dann evtl. weitere Schritte ableiten. Mangels U5 kann ich es nicht mehr selbst nachstellen, helfe aber gerne bei weiteren Lösungsansätzen.

Erdie

Zitat von erdie am 6. Februar 2022, 13:09 Uhr

Genau so habe ich das auch verstanden! Ich habe auf dem U5 schon diverse Apps installiert, und auch einiges hinbekommen.

Für weitere Versuche/Ideen wäre es hilfreich wenn du die Fragen beantwortest.

Daraus kann man dann evtl. weitere Schritte ableiten. Mangels U5 kann ich es nicht mehr selbst nachstellen, helfe aber gerne bei weiteren Lösungsansätzen.

Erdie

Wahrscheinlich stimmt etwas mit der Übersetzung aus dem Dänischen ins Deutsche nicht. Ich habe erklärt, was ich mache Entschuldigung, ich wollte nur helfen.

ich schließe das iphone 6s mit usb in der mittelkonsole an, bei aufruf carplay gebe eine route in google maps ein, ziehe den usb raus, und starte sygic auf u5, dann gibt es sound. Ich muss es jedes Mal machen, wenn ich das Auto starte. Es gibt kein Sygic auf dem iPhone.

Gunnar und erdie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnarerdie
Aiways U5 premium Aubergine from 11 May 2021

Danke dass hilft und ist interessant.

Luther hat auf diesen Beitrag reagiert.
Luther
VorherigeSeite 2 von 2