Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U5 fährt nicht mehr

Der Fehler ist naxcg kurzer Zeit erneut aufgetreten. Der Schaltregler lässt sich nicht mehr von N auf D schalten. Gestrandet!

Hochgeladene Dateien:
  • aiways-u5-N-D.jpg

Hallo,

wie ist es ausgegangen?

Szene-Aktivist hat auf diesen Beitrag reagiert.
Szene-Aktivist

Aiways Road Assistance war eine Katastrophe. Nur mit Mühe konnte ich das Abschleppen in eine "normale" ATU Filiale verhindern. Habe dann selbst mit ATU in FFM einen Termin gemacht, konnte zum Glück am nächsten Tag hinfahren. 12 V Batterie wurde getauscht.

Danke für die Rückmeldung.

Hatte selber zweimal Probleme mit liegenbleiben. Die beiden Anrufe bei Aiways inkl. Beauftragung vom ADAC liefen aber hervorragend.

Die ATU Filiale, wo ich hin wollte, könnte ich direkt dem Mann vom ADAC nennen. Da ging es dann auch hin.

Die 12V Batterie war es ebenfalls.

Nehmt Euch trotzdem  auch wenn die 12 V Batterie neu ist einen 12V Starterakku mit, damit überbrückt man mit "12-Volt-Anstoß" und der Aiways U5 rennt nach kurzen Hupen usw. weiter und läd die 12 Volt Batterie wieder aus dem HV-Akku und der Starterakku kann wieder ab...

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Ich hatte mir eine Powerbank zugelegt, nach dem ersten Mal.

Leider hat diese nicht funktioniert, da die 12V Unterstützung nur 3 Sek. einen Boost geben kann. Das reicht nicht für das Hochfahren aller Computer.

Mein Tipp daher: Kauft euch eine anständig große Powerbank bzw

eine, die länger unterstützen kann 👍

McDerlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
McDerlin