Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Uhrzeit stellen

War leider in einem U6 Tread vergraben..... daher hier nochmal:
Zitat von Gandi am 30. Dezember 2021, 15:05 Uhr

Liebe Aiways U5 Gemeinde

Seit Feb. 21 fahre ich den Aiways U5 und finde das Auto sehr gut. Es fährt und fährt und das noch recht preiswert.

Schon lange versuche ich die Uhrzeit von Sommerzeit auf Winterzeit umzustellen. Aber es will einfach nicht. Ich habe es mit meinem Mobil Telefon mit Kabel und WLAN (Internet Verbindung) mit und ohne Easyconnect versucht aber nichts bewegt sich. Kann mir jemand einen Typ geben wie ich das bewerkstelligen soll.

Einen zweiten Wunsch habe ich noch. Da ich immer etwas zu schnell unterwegs bin, wenn`s auch nur ein paar wenige KM sind Pipt es bei jedem Verkehrsschild. Kann ich diese Funktion abschalten und wie ? Dies gilt auch für den Distanz Melder.  Im Handbuch seht nichts

Gruss Pegee

Antwort von A4Cabrio

In den Einstellungen alles Assis ausschalten dann wird’s angenehm.

und Wegen der Uhr. Einfach mal die Lenkradwalzen  zusammen drücken und die MCU resetten.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hallo Gunnar

Vielen Dank für deine guten Ratschläge. Das mit der Ausschaltung der Verkehrszeichen Erkennung hat funktioniert.

Bei der Zeit Umstellung bin ich noch am Üben. Hab's versucht. MCU resetten was ist das ? Muss ich das Händy anschliessen und WLAN haben ?

Gruss Gandi