Umbauten
Zitat von Gunnar am 19. Januar 2020, 12:34 UhrHier schon die ersten Umbaumaßnahmen für eine LED Einstiegsleiste:
https://v.youku.com/v_show/id_XNDUxNDE0ODczNg==.html?spm=a2h0j.11185381.listitem_page1.5~A
(Werbung abwarten....)By the Way: Musik ist übrigens von Masaaki Kishibe - Time Travel
Hier schon die ersten Umbaumaßnahmen für eine LED Einstiegsleiste:
https://v.youku.com/v_show/id_XNDUxNDE0ODczNg==.html?spm=a2h0j.11185381.listitem_page1.5~A
(Werbung abwarten....)
By the Way: Musik ist übrigens von Masaaki Kishibe - Time Travel
Zitat von Der Sven am 20. Januar 2020, 08:39 UhrDanke für die Links, gerade auch zum Musikvideo!
Bleibt für mich die Frage offen, ob es neue Einstiegsleisten sind oder ob die vorhandenen umgebaut wurden und wenn ja wie? Na werden wir wohl warten müssen, bis die U5 bei uns angekommen sind...
Danke für die Links, gerade auch zum Musikvideo!
Bleibt für mich die Frage offen, ob es neue Einstiegsleisten sind oder ob die vorhandenen umgebaut wurden und wenn ja wie? Na werden wir wohl warten müssen, bis die U5 bei uns angekommen sind...
Zitat von Gunnar am 20. Januar 2020, 12:04 Uhrrein optisch zieht er ja die Metallleiste mit dem Schriftzug ab. Danach kommt eine Metalleiste mit beleuchtung hinein. Ich nehme mal an, das die original Leiste geprägt ist, bei der LED muss ja der Schriftzug ausgeschnitten sein.
rein optisch zieht er ja die Metallleiste mit dem Schriftzug ab. Danach kommt eine Metalleiste mit beleuchtung hinein. Ich nehme mal an, das die original Leiste geprägt ist, bei der LED muss ja der Schriftzug ausgeschnitten sein.
Zitat von Der Sven am 20. Januar 2020, 13:00 UhrSo auch meine Vermutung. Braucht´s also "nur" noch den Lieferanten dieser Leisten ausfindig zu machen...
So auch meine Vermutung. Braucht´s also "nur" noch den Lieferanten dieser Leisten ausfindig zu machen...
Zitat von daniel.u am 19. September 2020, 13:27 UhrZitat von Gunnar am 20. Januar 2020, 12:04 Uhrrein optisch zieht er ja die Metallleiste mit dem Schriftzug ab. Danach kommt eine Metalleiste mit beleuchtung hinein. Ich nehme mal an, das die original Leiste geprägt ist, bei der LED muss ja der Schriftzug ausgeschnitten sein.
Wenn ich es richtig gesehen habe, war dieser Schriftzug Fahrer und Beifahrerseite zur Probefahrt blau beleuchtet.
Zitat von Gunnar am 20. Januar 2020, 12:04 Uhrrein optisch zieht er ja die Metallleiste mit dem Schriftzug ab. Danach kommt eine Metalleiste mit beleuchtung hinein. Ich nehme mal an, das die original Leiste geprägt ist, bei der LED muss ja der Schriftzug ausgeschnitten sein.
Wenn ich es richtig gesehen habe, war dieser Schriftzug Fahrer und Beifahrerseite zur Probefahrt blau beleuchtet.
Zitat von A4cabrio am 19. September 2020, 14:16 UhrZitat von Gunnar am 19. Januar 2020, 12:34 UhrHier schon die ersten Umbaumaßnahmen für eine LED Einstiegsleiste:
(Werbung abwarten....)By the Way: Musik ist übrigens von Masaaki Kishibe - Time Travel
würd fast sagen das sie da die Vorserienfahrzeuge mit den Lichtern versehen haben 😉
Zitat von Gunnar am 19. Januar 2020, 12:34 UhrHier schon die ersten Umbaumaßnahmen für eine LED Einstiegsleiste:
würd fast sagen das sie da die Vorserienfahrzeuge mit den Lichtern versehen haben 😉
Zitat von A4cabrio am 19. September 2020, 14:19 UhrHallo
ich meine bei dem Blauen das es durchleuchtet war und bei dem Auberginen war das aufgedruckt!
Zitat von daniel.u am 19. September 2020, 13:27 UhrZitat von Gunnar am 20. Januar 2020, 12:04 Uhrrein optisch zieht er ja die Metallleiste mit dem Schriftzug ab. Danach kommt eine Metalleiste mit beleuchtung hinein. Ich nehme mal an, das die original Leiste geprägt ist, bei der LED muss ja der Schriftzug ausgeschnitten sein.
Hallo
ich meine bei dem Blauen das es durchleuchtet war und bei dem Auberginen war das aufgedruckt!
Zitat von daniel.u am 19. September 2020, 20:18 UhrAchso!? Kann mich nicht mehr erinnern bei welchen Vorführer es war 🙈.
Achso!? Kann mich nicht mehr erinnern bei welchen Vorführer es war 🙈.
Zitat von hrochy am 20. September 2020, 01:34 UhrHeee? Also ich verstehe nicht. Was wurde da umgebaut?! Wie ich bei den Vorführwagen gesehen habe, hat es bei allen geleuchtet. Genau so wie auch an der Tür der Griff...
Heee? Also ich verstehe nicht. Was wurde da umgebaut?! Wie ich bei den Vorführwagen gesehen habe, hat es bei allen geleuchtet. Genau so wie auch an der Tür der Griff...
Zitat von A4cabrio am 20. September 2020, 07:07 UhrUmgebaut bevor sie hier her gekommen sind.
Auf der Mittelkonsole leuchtet es übrigens auch links und rechts 🤗
Umgebaut bevor sie hier her gekommen sind.
Auf der Mittelkonsole leuchtet es übrigens auch links und rechts 🤗