Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesUmbauten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umbauten

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Kann mir jemand sagen ob die bei unseren Autos in Deutschland beleuchtet sind ? Bei der Probefahrt ist mir das nicht aufgefallen,  aber da war es auch hell 😉

Ist es nicht genausowenig  wie die leichten bei den Türgriffen. Sind auch nicht belegt

Aber Bisserl was muss ja für aftermarket bleiben

Habe ich mir fast gedacht, schade.... 😀

Hallo

Ich möchte mir die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenschneider mit Folien machen lassen. Wir haben ja hinten im Eckfenster eine Tönung,  aussen dunkler und innen heller, gibt es so etwas für den U5 und hat jemand schon etwas in der Richtung mit seinem U5 gemacht, Bilder wären schön.

Frank

Zitat von essener40 am 5. Mai 2021, 16:55 Uhr

Hallo

Ich möchte mir die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenschneider mit Folien machen lassen. Wir haben ja hinten im Eckfenster eine Tönung,  aussen dunkler und innen heller, gibt es so etwas für den U5 und hat jemand schon etwas in der Richtung mit seinem U5 gemacht, Bilder wären schön.

Frank

Ich habe alle 5 Scheiben tiefschwarz tönen lassen.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20210429-171926_Photos.jpg
  • Screenshot_20210429-171920_Photos.jpg

Was hat es gekostet für die 5 Scheiben? Sieht gut aus!

Sieht echt gut aus, passt gut zu dem dunklen U5. 👍 Ich bekomme den blauen und möchte die Tönung nicht ganz so dunkel . Ist irgendwo noch etwas vom klaren Glas zu sehen wenn die Fenster geöffnet sind  ?

Zitat von essener40 am 5. Mai 2021, 17:59 Uhr

Sieht echt gut aus, passt gut zu dem dunklen U5. 👍 Ich bekomme den blauen und möchte die Tönung nicht ganz so dunkel . Ist irgendwo noch etwas vom klaren Glas zu sehen wenn die Fenster geöffnet sind  ?

Ist irgendwo noch etwas vom klaren Glas zu sehen wenn die Fenster geöffnet sind  ?

Ich soll sie erst nach 3Wochen öffnen, daher kann ich es noch nicht beantworten.

150€ D&N Autoglas in Oberhausen.

Tönungsstärke wählbar. Ich wollte so dunkel wie es gesetzlich geht. Mit ABE.

Der Preis ist echt top, hätte nicht gedacht das es unter 200€ für 5 Scheiben geht. Wenn du die Scheiben runter machen darfst gib mal Info wie es aussieht. Aber scheinst ja bisher zu Frieden zu sein, würde gerne erfahren wo du genau warst, ich komme ja aus Essen und würde dann auch da hin gehen.

D & N hatte es überlesen 🙂

VorherigeSeite 2 von 3Nächste