Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich beschäftige ich mich mit öffentlichen Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Ziel der Arbeit ist es, öffentliche Ladestationen in einer Karten-App so darzustellen, dass möglichst einfach eine geeignete Ladestation gefunden werden kann.

Um die Bedürfnisse und Interessen der Nutzer von öffentlichen Ladestationen zu bestimmen, habe ich eine Umfrage erstellt. Diese richtet sich an alle Personen, welche schon einmal ein Elektrofahrzeug an einer öffentlichen Ladestation geladen haben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn so viele wie möglich von euch an der Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage dauert etwa 8 Minuten und alle Daten werden anonym erhoben. Gerne darf die Umfrage auch an weitere interessierte Personen weitergeleitet werden. Die Teilnahme ist mindestens bis Sonntag, 9. Oktober 2022, möglich.

Hier der Link zur Umfrage:
https://www.uzh.ch/zi/cl/umfragen/index.php/918463?lang=de

Vielen Dank!
Sebastian

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg

Die Umfrage ist nun beendet. Ich möchte mich bei allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben!