Verriegelung
Zitat von U52021 am 22. Dezember 2021, 14:42 UhrHallo,
ich habe ein nues Phänomen: Ich parke, stelle auf P, öffne die Tür, steige aus, schliesse die Tür und stelle fest, dass alle Türgriffe eingeklappt sind. Der U5 ist abgeschlossen, ohne weiters zutun.
Kennt das jemand?
Hallo,
ich habe ein nues Phänomen: Ich parke, stelle auf P, öffne die Tür, steige aus, schliesse die Tür und stelle fest, dass alle Türgriffe eingeklappt sind. Der U5 ist abgeschlossen, ohne weiters zutun.
Kennt das jemand?
Zitat von FraBi am 27. Dezember 2021, 13:42 UhrDoch ich! Letzten Dienstag:
Ich bin gerade zum ersten Mal vom U5 ausgesperrt worden. Ich verließ zu Hause unter dem Carport das Fahrzeug. Meine Jacke mit dem Smartphone und dem Schlüssel lagen noch auf der Rückbank. Nachdem ich die Fahrertür schloss, machte es klack und alle Türen waren dicht. Beim Versuch die Fahrertür zu öffnen hupte er. Die Heckklappe konnte ich öffnen. Kam aber nicht an meine Jacke, da ich ein Hundeschutzgitter eingebaut habe. Ich konnte mir den Zweitschlüssel aus dem Haus holen und den analogen Notschlüssel zum öffnen nutzen.Vom Hupen nicht irritieren lassen - durchziehen, diesen Tipp bekam ich in der WhatsApp-Gruppe!
Doch ich! Letzten Dienstag:
Ich bin gerade zum ersten Mal vom U5 ausgesperrt worden. Ich verließ zu Hause unter dem Carport das Fahrzeug. Meine Jacke mit dem Smartphone und dem Schlüssel lagen noch auf der Rückbank. Nachdem ich die Fahrertür schloss, machte es klack und alle Türen waren dicht. Beim Versuch die Fahrertür zu öffnen hupte er. Die Heckklappe konnte ich öffnen. Kam aber nicht an meine Jacke, da ich ein Hundeschutzgitter eingebaut habe. Ich konnte mir den Zweitschlüssel aus dem Haus holen und den analogen Notschlüssel zum öffnen nutzen.
Vom Hupen nicht irritieren lassen - durchziehen, diesen Tipp bekam ich in der WhatsApp-Gruppe!
Zitat von U52021 am 29. Dezember 2021, 09:06 UhrZitat von FraBi am 27. Dezember 2021, 13:42 Uhr:
hupte er. Die Heckklappe konnte ich öffnen. Kam aber nicht an meine Jacke, da ich ein Hundeschutzgitter eingebaut habe. Ich konnte mir den Zweitschlüssel aus dem Haus holen und den analogen Notschlüssel zum öffnen nutzen.
Passt zwar nicht, aber ... Welches Hundeschutzgitte hast Du denn? Kannst Du es empfehlen?
Zitat von FraBi am 27. Dezember 2021, 13:42 Uhr:
hupte er. Die Heckklappe konnte ich öffnen. Kam aber nicht an meine Jacke, da ich ein Hundeschutzgitter eingebaut habe. Ich konnte mir den Zweitschlüssel aus dem Haus holen und den analogen Notschlüssel zum öffnen nutzen.
Passt zwar nicht, aber ... Welches Hundeschutzgitte hast Du denn? Kannst Du es empfehlen?
Zitat von dvbhannes am 30. Dezember 2021, 14:21 UhrDaher ist es immer gut, wenn man auch die App zum Türentriegeln hat👍👍😉
Gruß Henrik
Daher ist es immer gut, wenn man auch die App zum Türentriegeln hat👍👍😉
Gruß Henrik