Videomaterial vom Aiways U5
Zitat von Augen am 9. Oktober 2021, 18:37 UhrJemand demonstriert die erstaunlichen Funktionen der Apple Watch (Apfel-Uhr), die ebenso wie die Xiaomi Watch mit der Aiways U5 verbunden ist:
https://video.weibo.com/show?fid=1034:4662455142645837
Jemand demonstriert die erstaunlichen Funktionen der Apple Watch (Apfel-Uhr), die ebenso wie die Xiaomi Watch mit der Aiways U5 verbunden ist:
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. Oktober 2021, 19:25 UhrDas mag vielleicht in China funktionieren. Glückwunsch. Hierzulande funktioniert in dem Aiways nicht mal ein normales Radio. Ganz genau, ich meine damit DAB. Das ist ja mittlerweile der Standard in einem neu zugelassenen Fahrzeug. Was hat dieses Viedeo mit der Aiways Realität hier in Deutschland zu tun?
Das mag vielleicht in China funktionieren. Glückwunsch. Hierzulande funktioniert in dem Aiways nicht mal ein normales Radio. Ganz genau, ich meine damit DAB. Das ist ja mittlerweile der Standard in einem neu zugelassenen Fahrzeug. Was hat dieses Viedeo mit der Aiways Realität hier in Deutschland zu tun?
Zitat von Augen am 9. Oktober 2021, 19:51 UhrKeine Eile. All diese Dinge, über die du dich Sorgen machst, werden allmählich zur Realität hier in Deuchland werden. Du hast gesehen, das früher fehlende App-Verbindung wird seit kurzem bearbeitet. Und Jemand hier in diesem Forum hat auch die Antwort erhalten, wann die Anhängerkupplung einsatzbereit sein wird. Und so weiter.
Keine Eile. All diese Dinge, über die du dich Sorgen machst, werden allmählich zur Realität hier in Deuchland werden. Du hast gesehen, das früher fehlende App-Verbindung wird seit kurzem bearbeitet. Und Jemand hier in diesem Forum hat auch die Antwort erhalten, wann die Anhängerkupplung einsatzbereit sein wird. Und so weiter.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. Oktober 2021, 20:15 UhrEs geht nicht um die Anhängerkupplung. Es geht um eine ganz einfache Sache, die in jedem anderen Fahrzeug ohne weiteres funktioniert, um das DAB Radio. Gerade wird das das neue Update aufgespielt. Hat das was gebracht? Hallo Leute! Wenn einer von Euch das DAB Radio genießen kann, melde Dich. Dann entschuldige ich mich gerne.
Übrugens die AHK. Die wird seit einem Jahr versprochen. Gibt es die? Oder habe ich was verpasst?
Es geht nicht um die Anhängerkupplung. Es geht um eine ganz einfache Sache, die in jedem anderen Fahrzeug ohne weiteres funktioniert, um das DAB Radio. Gerade wird das das neue Update aufgespielt. Hat das was gebracht? Hallo Leute! Wenn einer von Euch das DAB Radio genießen kann, melde Dich. Dann entschuldige ich mich gerne.
Übrugens die AHK. Die wird seit einem Jahr versprochen. Gibt es die? Oder habe ich was verpasst?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. Oktober 2021, 20:28 UhrEs gab ein paar Anlegen, ein paar Fragen, die ich mit Aiways München klären wollte. Mann verspricht , es zu klären, es werde in den nächsten Wochen, Monaten was kommen. Dann werde ich selbstverständlich informiert. Der Kollege in München hat das Telefon noch nicht mal aufgelegt, da hat er das ganze bereits vergessen.
Aiways vernichtet sich gerade selbst, freiwillig. Schade.
Es gab ein paar Anlegen, ein paar Fragen, die ich mit Aiways München klären wollte. Mann verspricht , es zu klären, es werde in den nächsten Wochen, Monaten was kommen. Dann werde ich selbstverständlich informiert. Der Kollege in München hat das Telefon noch nicht mal aufgelegt, da hat er das ganze bereits vergessen.
Aiways vernichtet sich gerade selbst, freiwillig. Schade.
Zitat von S-J am 10. Oktober 2021, 14:26 UhrHallo,
leider ist das Video mit etlichen inhaltlichen Fehlern behaftet - die Dame sollte mal die Bedienungsanleitung des Fahrzeuges lesen, bevor sie sich in das Fahrzeug setzt und losfährt (?????????? u.a. keine Höhenverstellung des Fahrersitzes - sogar zweifach kritisiert ???????) - peinlich recherchiert... .
Hallo,
leider ist das Video mit etlichen inhaltlichen Fehlern behaftet - die Dame sollte mal die Bedienungsanleitung des Fahrzeuges lesen, bevor sie sich in das Fahrzeug setzt und losfährt (?????????? u.a. keine Höhenverstellung des Fahrersitzes - sogar zweifach kritisiert ???????) - peinlich recherchiert... .