Vorheizen
Zitat von U52021 am 29. Oktober 2021, 13:44 UhrHallo,
welche Möglichkeit nutzt ihr, um das Auto vorzuheizen? Es wäre schön jetzt im Winter morgens in ein warmes, aufgetautes Auto einzusteigen.
Hallo,
welche Möglichkeit nutzt ihr, um das Auto vorzuheizen? Es wäre schön jetzt im Winter morgens in ein warmes, aufgetautes Auto einzusteigen.
Zitat von U52021 am 29. Oktober 2021, 13:56 UhrHerzlichen Glückwunsch, wohl dem, der die App schon nutzen kann. Ich gehöre zu den wenigen, der sie noch nicht hat, auch noch nicht das Update auf 1.7. Und so richtig freuen kann ich mich auch nicht drauf, wenn ich hier die Beiträge so lese..
Herzlichen Glückwunsch, wohl dem, der die App schon nutzen kann. Ich gehöre zu den wenigen, der sie noch nicht hat, auch noch nicht das Update auf 1.7. Und so richtig freuen kann ich mich auch nicht drauf, wenn ich hier die Beiträge so lese..
Zitat von Elmow am 29. Oktober 2021, 15:00 UhrAuch wenn das kein Trost ist, du bist nicht allein. Ich war zwar bereits am 18.10. zum Update, leider habe ich bis heute nicht die erforderliche E-Mail bekommen. Ich fürchte die müssen erst in China übersetzt werden. Das Update selbst hat bei mir zu keinen wesentlichen Veränderungen geführt, war vorher aber auch schon alles i.O. Also heißt es mal wieder warten, warten, warten. Aber mal eine Frage in die Runde: Wie lange habt ihr denn nach dem Update auf 1.7 auf die ersehnte mail gewartet?
Gruß
Elmow
Auch wenn das kein Trost ist, du bist nicht allein. Ich war zwar bereits am 18.10. zum Update, leider habe ich bis heute nicht die erforderliche E-Mail bekommen. Ich fürchte die müssen erst in China übersetzt werden. Das Update selbst hat bei mir zu keinen wesentlichen Veränderungen geführt, war vorher aber auch schon alles i.O. Also heißt es mal wieder warten, warten, warten. Aber mal eine Frage in die Runde: Wie lange habt ihr denn nach dem Update auf 1.7 auf die ersehnte mail gewartet?
Gruß
Elmow
Zitat von Monstertom am 29. Oktober 2021, 15:10 Uhrgenau 2 Emailanfragen und 2 Telefonate lang 😉 Proaktiv kam da nichts... Insgesamt waren es 5 Wochen seit dem Update, aber nur 2 Wochen nach dem (beim Update als erforderlich festgestellten) T-Boxtausch...
Tom, seit neuestem auch mit App unterwegs
genau 2 Emailanfragen und 2 Telefonate lang 😉 Proaktiv kam da nichts... Insgesamt waren es 5 Wochen seit dem Update, aber nur 2 Wochen nach dem (beim Update als erforderlich festgestellten) T-Boxtausch...
Tom, seit neuestem auch mit App unterwegs
Zitat von C.A. am 29. Oktober 2021, 16:19 UhrWir haben eine (freundliche) E-Mail an Aiways geschrieben mit dem Hinweis, dass wir das Update bereits hatten und der Frage, ob die App freigeschaltet werden könne. Die Antwort kam noch am gleichen Tag. Also: Nachfragen schadet sicher nicht.
Zitat von Elmow am 29. Oktober 2021, 15:00 UhrAber mal eine Frage in die Runde: Wie lange habt ihr denn nach dem Update auf 1.7 auf die ersehnte mail gewartet?
Gruß
Elmow
Wir haben eine (freundliche) E-Mail an Aiways geschrieben mit dem Hinweis, dass wir das Update bereits hatten und der Frage, ob die App freigeschaltet werden könne. Die Antwort kam noch am gleichen Tag. Also: Nachfragen schadet sicher nicht.
Zitat von Elmow am 29. Oktober 2021, 15:00 UhrAber mal eine Frage in die Runde: Wie lange habt ihr denn nach dem Update auf 1.7 auf die ersehnte mail gewartet?
Gruß
Elmow
Zitat von Elmow am 29. Oktober 2021, 16:47 UhrIch habe natürlich auch eine (freundliche) Mail an Aiways geschickt und prompt kam der Rückruf mit der Bestätigung, dass mit der Mail noch diese Woche zu rechnen sei - gefolgt von einer Mail, mit der Standartfloskel in der man sich für das freundliche Telefonat bedankt. Ich bin kurz dabor, diese Mails als Spam zu entsorgen. Schade, weil mir das Auto gut gefällt und unproblematisch funktioniert.
Elmow
Ich habe natürlich auch eine (freundliche) Mail an Aiways geschickt und prompt kam der Rückruf mit der Bestätigung, dass mit der Mail noch diese Woche zu rechnen sei - gefolgt von einer Mail, mit der Standartfloskel in der man sich für das freundliche Telefonat bedankt. Ich bin kurz dabor, diese Mails als Spam zu entsorgen. Schade, weil mir das Auto gut gefällt und unproblematisch funktioniert.
Elmow
Zitat von C.A. am 29. Oktober 2021, 17:10 UhrZitat von Elmow am 29. Oktober 2021, 16:47 UhrIch habe natürlich auch eine (freundliche) Mail an Aiways geschickt und prompt kam der Rückruf mit der Bestätigung, dass mit der Mail noch diese Woche zu rechnen sei - gefolgt von einer Mail, mit der Standartfloskel in der man sich für das freundliche Telefonat bedankt. Ich bin kurz dabor, diese Mails als Spam zu entsorgen. Schade, weil mir das Auto gut gefällt und unproblematisch funktioniert.
Elmow
Hm, dann weiß ich auch nicht... Das einzige, was noch sein könnte: Bei uns war es erst vor einer guten Woche. Vielleicht war es bei dir früher und sie waren noch nicht so weit. Natürlich sollte Aiways aber trotzdem seine Ankündigungen einhalten, das steht außer Frage.
Zitat von Elmow am 29. Oktober 2021, 16:47 UhrIch habe natürlich auch eine (freundliche) Mail an Aiways geschickt und prompt kam der Rückruf mit der Bestätigung, dass mit der Mail noch diese Woche zu rechnen sei - gefolgt von einer Mail, mit der Standartfloskel in der man sich für das freundliche Telefonat bedankt. Ich bin kurz dabor, diese Mails als Spam zu entsorgen. Schade, weil mir das Auto gut gefällt und unproblematisch funktioniert.
Elmow
Hm, dann weiß ich auch nicht... Das einzige, was noch sein könnte: Bei uns war es erst vor einer guten Woche. Vielleicht war es bei dir früher und sie waren noch nicht so weit. Natürlich sollte Aiways aber trotzdem seine Ankündigungen einhalten, das steht außer Frage.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. Oktober 2021, 20:03 UhrDie Registrierungs e mail habe ich bekommen. Meine e mail adresse wurde registriert, ich konnte mich in der app anmelden. Leider funktioniert sie nicht! Ich kann damit nichts steuern. Aiways angerufen. Man hat versprochen dies weiterzuleiten. Das war's. Da wird anscheinend der Laufbursche zu Fuß nach China geschickt. Bis der gute Mann zurück ist, habe ich das Fahrzeug wahrscheinlich schon verkauft.
Die Registrierungs e mail habe ich bekommen. Meine e mail adresse wurde registriert, ich konnte mich in der app anmelden. Leider funktioniert sie nicht! Ich kann damit nichts steuern. Aiways angerufen. Man hat versprochen dies weiterzuleiten. Das war's. Da wird anscheinend der Laufbursche zu Fuß nach China geschickt. Bis der gute Mann zurück ist, habe ich das Fahrzeug wahrscheinlich schon verkauft.