Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorheizen

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

welche Möglichkeit nutzt ihr, um das Auto vorzuheizen? Es wäre schön jetzt im Winter morgens in ein warmes, aufgetautes Auto einzusteigen.

App benutzen und in die Garage stellen

Herzlichen Glückwunsch, wohl dem, der die App schon nutzen kann. Ich gehöre zu den wenigen, der sie noch nicht hat, auch noch nicht das Update auf 1.7. Und so richtig freuen kann ich mich auch nicht drauf, wenn ich hier die Beiträge so lese..

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow

Auch wenn das kein Trost ist, du bist nicht allein. Ich war zwar bereits am 18.10. zum Update, leider habe ich bis heute nicht die erforderliche E-Mail bekommen. Ich fürchte die müssen erst in China übersetzt werden. Das Update selbst hat bei mir zu keinen wesentlichen Veränderungen geführt, war vorher aber auch schon alles i.O. Also heißt es mal wieder warten, warten, warten. Aber mal eine Frage in die Runde: Wie lange habt ihr denn nach dem Update auf 1.7 auf die ersehnte mail gewartet?

Gruß

Elmow

genau 2 Emailanfragen und 2 Telefonate lang 😉 Proaktiv kam da nichts... Insgesamt waren es 5 Wochen seit dem Update, aber nur 2 Wochen nach dem (beim Update als erforderlich festgestellten) T-Boxtausch...

Tom, seit neuestem auch mit App unterwegs

Ich warte auch noch auf die Mail, ist jetzt 20 Tage her.

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow

Wir haben eine (freundliche) E-Mail an Aiways geschrieben mit dem Hinweis, dass wir das Update bereits hatten und der Frage, ob die App freigeschaltet werden könne. Die Antwort kam noch am gleichen Tag. Also: Nachfragen schadet sicher nicht.

Zitat von Elmow am 29. Oktober 2021, 15:00 Uhr

Aber mal eine Frage in die Runde: Wie lange habt ihr denn nach dem Update auf 1.7 auf die ersehnte mail gewartet?

Gruß

Elmow

dvbhannes hat auf diesen Beitrag reagiert.
dvbhannes

Ich habe natürlich auch eine (freundliche) Mail an Aiways geschickt und prompt kam der Rückruf mit der Bestätigung, dass mit der Mail noch diese Woche zu rechnen sei - gefolgt von einer Mail, mit der Standartfloskel in der man sich für das freundliche Telefonat bedankt. Ich bin kurz dabor, diese Mails als Spam zu entsorgen. Schade, weil mir das Auto gut gefällt und unproblematisch funktioniert.

Elmow

Zitat von Elmow am 29. Oktober 2021, 16:47 Uhr

Ich habe natürlich auch eine (freundliche) Mail an Aiways geschickt und prompt kam der Rückruf mit der Bestätigung, dass mit der Mail noch diese Woche zu rechnen sei - gefolgt von einer Mail, mit der Standartfloskel in der man sich für das freundliche Telefonat bedankt. Ich bin kurz dabor, diese Mails als Spam zu entsorgen. Schade, weil mir das Auto gut gefällt und unproblematisch funktioniert.

Elmow

Hm, dann weiß ich auch nicht... Das einzige, was noch sein könnte: Bei uns war es erst vor einer guten Woche. Vielleicht war es bei dir früher und sie waren noch nicht so weit. Natürlich sollte Aiways aber trotzdem seine Ankündigungen einhalten, das steht außer Frage.

Die Registrierungs e mail habe ich bekommen. Meine e mail adresse wurde registriert,  ich konnte mich in der app anmelden. Leider funktioniert sie nicht! Ich kann damit nichts steuern. Aiways angerufen. Man hat versprochen dies weiterzuleiten. Das war's. Da wird anscheinend der Laufbursche zu Fuß nach China geschickt. Bis der gute Mann zurück ist,  habe ich das Fahrzeug wahrscheinlich schon verkauft.

Seite 1 von 2Nächste