Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorheizen

VorherigeSeite 2 von 2

Was Vorheizen wird ja nur bei kalten Temperaturen benötigt...

Mal sehn wer schneller ist, Aiways oder der Klimawandel.

Zitat von Elmow am 29. Oktober 2021, 15:00 Uhr

Auch wenn das kein Trost ist, du bist nicht allein. Ich war zwar bereits am 18.10. zum Update, leider habe ich bis heute nicht die erforderliche E-Mail bekommen. Ich fürchte die müssen erst in China übersetzt werden. Das Update selbst hat bei mir zu keinen wesentlichen Veränderungen geführt, war vorher aber auch schon alles i.O. Also heißt es mal wieder warten, warten, warten. Aber mal eine Frage in die Runde: Wie lange habt ihr denn nach dem Update auf 1.7 auf die ersehnte mail gewartet?

Gruß

Elmow

Am 29.09.21 Update bekommen ( hat 9 Stunden gedauert ), am 18.10 E-Mail geschrieben ob die Einladungs E-Mail bald kommt .

20.10 Antwort: Der Versand des Registrierungslinks an Sie wurde in die Wege geleitet .

Das hat tatsächlich noch 5 Tage gebraucht. 25.10 Registrierungs Mail endlich da.

Also hat Aiways fast einen Monat gebraucht.

Danke für die Info, es ist weniger die Warterei, als mehr die Informationspolitik von Aiways die mich nervt. . Ich hätte kein Problem, wenn die von vornherein sagen würden, dass es 2 Monate dauert. Warum bloß erzählen die solche Märchen, die sie selber nicht glauben. Vermute, die glauben dass nur ein unzufriedener Kunde ein guter Kunde ist. Schön jedenfalls, dass man wichtige Infos hier im Forum bekommt.

Schönes Wochenende

Elmow

Wenn du ein Einzelfall wärst würde ich es ja verstehen aber es ist gefühlt jeder Fünfte bei dem die Verbindung  nicht  klappt und das ist Aiways sehr wohl bekannt!

meine App zickt relativ wenig    aber es sind auch schon etliche T Boxen  getauscht worden .

und das warten auf proaktiv habe ich schon im Frühjahr aufgegeben !

LG Alex

Nochmal zurück zum Vorheiten - ohne App.

Schlüssel im Auto lassen, - bei mir bleibt dann das (Stand-) Licht an.

Zitat von Photon am 29. Oktober 2021, 20:14 Uhr

Was Vorheizen wird ja nur bei kalten Temperaturen benötigt...

Mal sehn wer schneller ist, Aiways oder der Klimawandel.

Daher nennt man es auch klimatisierten, im Sommer kühlt er dann und du steigst nicht in die Sauna ein, im Winter eben heizen!

Läuft bei mir ohne Probleme, ich würde die 10 Minuten dauer nur gern selbst bestimmen, also die Zeit von 1 bis Unendlich wählen können.

VorherigeSeite 2 von 2