Weihnachtsgrüße 2025
Zitat von leopold456 am 24. Dezember 2025, 18:39 UhrEin fröhliches Hallo an alle,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Momenten,
als auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026 mit viel Glück und Gesundheit.
Herzliche Grüße Euer Admin, Gregor
…
Ein fröhliches Hallo an alle,
![]()
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Momenten,
als auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026 mit viel Glück und Gesundheit.
![]()
Herzliche Grüße Euer Admin, Gregor 
…
Zitat von Nickjan am 31. Dezember 2025, 16:42 UhrVielen Dank Leopold für die schönen Grüße.
Liebe Community,
ein weiteres Jahr geht zu Ende – ein Jahr, das für uns als Aiways-Fahrer*innen nicht einfach war. Funkstille vom Hersteller, Unsicherheit bei App und Service, viele offene Fragen. Und doch: Wir sind noch da. Weil wir uns gegenseitig helfen, weil wir unsere Fahrzeuge kennen – und weil wir nicht aufgeben.
Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und möglichst sorgenfreies neues Jahr 2026.
Möge es Klarheit bringen – oder zumindest weiterhin eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt.
Danke an alle, die hier ihr Wissen teilen, Fragen beantworten, Mut machen oder einfach nur zuhören.
Ihr seid der Grund, warum man sich mit dem U5 oder U6 nicht allein fühlt.
Kommt gut rüber – und bleibt mobil, technisch wach und menschlich verbunden.
Herzliche Grüße
Vielen Dank Leopold für die schönen Grüße.
Liebe Community,
ein weiteres Jahr geht zu Ende – ein Jahr, das für uns als Aiways-Fahrer*innen nicht einfach war. Funkstille vom Hersteller, Unsicherheit bei App und Service, viele offene Fragen. Und doch: Wir sind noch da. Weil wir uns gegenseitig helfen, weil wir unsere Fahrzeuge kennen – und weil wir nicht aufgeben.
Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und möglichst sorgenfreies neues Jahr 2026.
Möge es Klarheit bringen – oder zumindest weiterhin eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt.
Danke an alle, die hier ihr Wissen teilen, Fragen beantworten, Mut machen oder einfach nur zuhören.
Ihr seid der Grund, warum man sich mit dem U5 oder U6 nicht allein fühlt.
Kommt gut rüber – und bleibt mobil, technisch wach und menschlich verbunden.
Herzliche Grüße