Weitere Farben
Zitat von df807401 am 31. Oktober 2020, 21:07 UhrDie App ist nur für China, die Europäische kommt aber bald.
Und mein Favorit wäre auch Storm Blue, aber bis das bei uns zu haben ist bleibe ich bei dem was halt jetzt zu bekommen ist.....
Die App ist nur für China, die Europäische kommt aber bald.
Und mein Favorit wäre auch Storm Blue, aber bis das bei uns zu haben ist bleibe ich bei dem was halt jetzt zu bekommen ist.....
Zitat von sonny am 1. November 2020, 10:17 UhrHallo zusammen,
mir würde Aubergine mit cremeweiss innen gefallen. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit hellen Polstern. Würde nicht Kleidung auf Dauer (Jeans) abfärben. Werden die Polster nicht mit der Zeit so dreckig dunkel. Kann man die Polster wieder richtig sauber bekommen?
Gruß
sonny
Hallo zusammen,
mir würde Aubergine mit cremeweiss innen gefallen. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit hellen Polstern. Würde nicht Kleidung auf Dauer (Jeans) abfärben. Werden die Polster nicht mit der Zeit so dreckig dunkel. Kann man die Polster wieder richtig sauber bekommen?
Gruß
sonny
Zitat von mwalimu am 1. November 2020, 10:37 UhrIch habe gestern eine helle Lederausstattung gesehen, also im u5. Auto war noch nicht mal zugelassen. Das Leder hat sich super angefühlt, fast besser als in meinem Kona, aber man sah schon deutlich Verschmutzungen. Neues Auto!!
Erst war ich etwas enttäuscht, dass ich schwarz bestellt hatte, danach froh darüber, da man viel weniger Schmutz sieht
Ich habe gestern eine helle Lederausstattung gesehen, also im u5. Auto war noch nicht mal zugelassen. Das Leder hat sich super angefühlt, fast besser als in meinem Kona, aber man sah schon deutlich Verschmutzungen. Neues Auto!!
Erst war ich etwas enttäuscht, dass ich schwarz bestellt hatte, danach froh darüber, da man viel weniger Schmutz sieht
Zitat von A4cabrio am 1. November 2020, 11:18 UhrAlso den Vorführer mit 8000km hat man das nicht angesehen
Also den Vorführer mit 8000km hat man das nicht angesehen