Weitere Farben
Zitat von df807401 am 31. Oktober 2020, 21:07 UhrDie App ist nur für China, die Europäische kommt aber bald.
Und mein Favorit wäre auch Storm Blue, aber bis das bei uns zu haben ist bleibe ich bei dem was halt jetzt zu bekommen ist.....
Die App ist nur für China, die Europäische kommt aber bald.
Und mein Favorit wäre auch Storm Blue, aber bis das bei uns zu haben ist bleibe ich bei dem was halt jetzt zu bekommen ist.....
Zitat von sonny am 1. November 2020, 10:17 UhrHallo zusammen,
mir würde Aubergine mit cremeweiss innen gefallen. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit hellen Polstern. Würde nicht Kleidung auf Dauer (Jeans) abfärben. Werden die Polster nicht mit der Zeit so dreckig dunkel. Kann man die Polster wieder richtig sauber bekommen?
Gruß
sonny
Hallo zusammen,
mir würde Aubergine mit cremeweiss innen gefallen. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit hellen Polstern. Würde nicht Kleidung auf Dauer (Jeans) abfärben. Werden die Polster nicht mit der Zeit so dreckig dunkel. Kann man die Polster wieder richtig sauber bekommen?
Gruß
sonny
Zitat von mwalimu am 1. November 2020, 10:37 UhrIch habe gestern eine helle Lederausstattung gesehen, also im u5. Auto war noch nicht mal zugelassen. Das Leder hat sich super angefühlt, fast besser als in meinem Kona, aber man sah schon deutlich Verschmutzungen. Neues Auto!!
Erst war ich etwas enttäuscht, dass ich schwarz bestellt hatte, danach froh darüber, da man viel weniger Schmutz sieht
Ich habe gestern eine helle Lederausstattung gesehen, also im u5. Auto war noch nicht mal zugelassen. Das Leder hat sich super angefühlt, fast besser als in meinem Kona, aber man sah schon deutlich Verschmutzungen. Neues Auto!!
Erst war ich etwas enttäuscht, dass ich schwarz bestellt hatte, danach froh darüber, da man viel weniger Schmutz sieht
Zitat von A4cabrio am 1. November 2020, 11:18 UhrAlso den Vorführer mit 8000km hat man das nicht angesehen
Also den Vorführer mit 8000km hat man das nicht angesehen
Zitat von Airwaysone am 1. November 2020, 11:29 UhrHallo,
ich persönlich,würde auch die weiße Innenausstattung nehmen,aus Erfahrung weiß ich aber das eine helle Innenausstattung erheblich mehr Pflege braucht!
Also gleich nach dem Kauf mit einer guten Lederpflege behandeln und dies Regelmäßig wiederholen,so alle zwei Monate,klar bedeutet dies einige Arbeit,man sollte sich aber vor Augen halten,das der Dreck auch bei einer schwarzen Ausstattung vorhanden ist,man sieht ihn dort nur nicht!
Sollte man das mit der regelmäßigen Pflege übersehen haben,gibt es auch hervorragende Lederreiniger,mit deren Hilfe man selbst altes,stark verwittertes Leder fast wieder in Neuwagenzustand bringen kann-aber anderes Thema und das nur am Rande.
Ich würde immer zu einer hellen Ausstattung greifen!
Schöne Grüße,an Alle!
Edit.: ausser bei einem weißen Auto!
Hallo,
ich persönlich,würde auch die weiße Innenausstattung nehmen,aus Erfahrung weiß ich aber das eine helle Innenausstattung erheblich mehr Pflege braucht!
Also gleich nach dem Kauf mit einer guten Lederpflege behandeln und dies Regelmäßig wiederholen,so alle zwei Monate,klar bedeutet dies einige Arbeit,man sollte sich aber vor Augen halten,das der Dreck auch bei einer schwarzen Ausstattung vorhanden ist,man sieht ihn dort nur nicht!
Sollte man das mit der regelmäßigen Pflege übersehen haben,gibt es auch hervorragende Lederreiniger,mit deren Hilfe man selbst altes,stark verwittertes Leder fast wieder in Neuwagenzustand bringen kann-aber anderes Thema und das nur am Rande.
Schöne Grüße,an Alle!
Edit.: ausser bei einem weißen Auto!
Zitat von daniel.u am 1. November 2020, 11:39 UhrZitat von Airwaysone am 1. November 2020, 11:29 UhrHallo,
Schöne Grüße,an Alle!
Ich habe das helle Leder bestellt. Welches Lederpflegeprodukt würdest du empfehlen?
Zitat von Airwaysone am 1. November 2020, 11:29 UhrHallo,
Schöne Grüße,an Alle!
Ich habe das helle Leder bestellt. Welches Lederpflegeprodukt würdest du empfehlen?
Zitat von Airwaysone am 1. November 2020, 11:46 UhrZitat von daniel.u am 1. November 2020, 11:39 UhrIch habe das helle Leder bestellt. Welches Lederpflegeprodukt würdest du empfehlen?
Hallo,
ich würde Meguiars oder Petzoldts empfehlen .
Schöne Grüße!
Zitat von daniel.u am 1. November 2020, 11:39 UhrIch habe das helle Leder bestellt. Welches Lederpflegeprodukt würdest du empfehlen?
Hallo,
ich würde Meguiars oder Petzoldts empfehlen .
Schöne Grüße!
Zitat von A4cabrio am 1. November 2020, 11:54 UhrIch nehme das hier und hab schon einige helle Audi Lederaustattungen gehabt .
Ich nehme das hier und hab schon einige helle Audi Lederaustattungen gehabt .
Hochgeladene Dateien: