Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weitere Farben

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Steht ihm auch gut !

Die App ist nur für China, die Europäische kommt aber bald.

Und mein Favorit wäre auch Storm Blue, aber bis das bei uns zu haben ist bleibe ich bei dem was halt jetzt zu bekommen ist.....

Hallo zusammen,

mir würde Aubergine mit cremeweiss innen gefallen. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit hellen Polstern. Würde nicht Kleidung auf Dauer (Jeans) abfärben. Werden die Polster nicht mit der Zeit so dreckig dunkel. Kann man die Polster wieder richtig sauber bekommen?

Gruß

sonny

Ich habe gestern eine helle Lederausstattung gesehen, also im u5. Auto war noch nicht mal zugelassen. Das Leder hat sich super angefühlt, fast besser als in meinem Kona, aber man sah schon deutlich Verschmutzungen. Neues Auto!!
Erst war ich etwas enttäuscht, dass ich schwarz bestellt hatte, danach froh darüber, da man viel weniger Schmutz sieht

sonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
sonny

Also den Vorführer mit 8000km hat man das nicht angesehen

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Hallo,

ich persönlich,würde auch die weiße Innenausstattung nehmen,aus Erfahrung weiß ich aber das eine helle Innenausstattung erheblich mehr Pflege braucht!

Also gleich nach dem Kauf mit einer guten Lederpflege behandeln und dies Regelmäßig wiederholen,so alle zwei Monate,klar bedeutet dies einige Arbeit,man sollte sich aber vor Augen halten,das der Dreck auch bei einer schwarzen Ausstattung vorhanden ist,man sieht ihn dort nur nicht!

Sollte man das mit der regelmäßigen Pflege übersehen haben,gibt es auch hervorragende Lederreiniger,mit deren Hilfe man selbst altes,stark verwittertes Leder fast wieder in Neuwagenzustand bringen kann-aber anderes Thema und das nur am Rande.

Ich würde immer zu einer hellen Ausstattung greifen!

Schöne Grüße,an Alle!

Edit.: ausser bei einem weißen Auto!

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar
Zitat von Airwaysone am 1. November 2020, 11:29 Uhr

Hallo,

ich persönlich,würde auch die weiße Innenausstattung nehmen,aus Erfahrung weiß ich aber das eine helle Innenausstattung erheblich mehr Pflege braucht!

Also gleich nach dem Kauf mit einer guten Lederpflege behandeln und dies Regelmäßig wiederholen,so alle zwei Monate,klar bedeutet dies einige Arbeit,man sollte sich aber vor Augen halten,das der Dreck auch bei einer schwarzen Ausstattung vorhanden ist,man sieht ihn dort nur nicht!

Sollte man das mit der regelmäßigen Pflege übersehen haben,gibt es auch hervorragende Lederreiniger,mit deren Hilfe man selbst altes,stark verwittertes Leder fast wieder in Neuwagenzustand bringen kann-aber anderes Thema und das nur am Rande.

Ich würde immer zu einer hellen Ausstattung greifen!

Schöne Grüße,an Alle!

Ich habe das helle Leder bestellt. Welches Lederpflegeprodukt würdest du empfehlen?

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
Zitat von daniel.u am 1. November 2020, 11:39 Uhr

Ich habe das helle Leder bestellt. Welches Lederpflegeprodukt würdest du empfehlen?

Hallo,

ich würde Meguiars oder Petzoldts empfehlen .

Schöne Grüße!

Dankeschön...Ist abgespeichert 😊

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Ich nehme das hier und hab schon einige helle Audi Lederaustattungen gehabt  .

Hochgeladene Dateien:
  • 4774573C-7599-4297-B28F-EBC4F17F2241.jpeg
Gunnar und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnardaniel.u
VorherigeSeite 4 von 6Nächste