Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie neue Beitrage und Themen diese Forum best folgen?

Wie bleibt man in diesem Forum auf dem Laufenden? Es gibt keine Abonnier-Button, weder für einzelne Themen oder für das gesamte Forum, nicht war?

Offensichtlich werden neue Beiträge vom Rest von euch wahrgenommen, denn hier wird immer noch viel geplaudert.

Sind Sie einfach gut darin, das Forum regelmäßig zu besuchen, oder gibt es eine andere Möglichkeit, diesem Forum zu verfolgen? Third-party tools? Wie machen Sie es?

(sorry für schlechtes Deutsch, teilweise maschinell übersetzt, ich bin Däne)

U5 Premium Model Jahr 22, geliefert Feb 2023. Nutzt den Home Assistant, um Daten wie SoC usw. vom Aiways-Server abzurufen und an ABRP zu senden, damit die verbleibende Kapazität während des Routings automatisch aktualisiert wird.

Hallo jensjep!
Es gibt oben einen Button "Aktivität". Da werden dann die Beiträge nach Alter sortiert dargestellt, der neueste ist immer oben. Das ist zumindest für mich die einzige sinnvolle Anzeigeoption hier.

Aktuelle Grüße, Tom

Danke Tom,
Es setzt aber voraus, dass Sie selbst daran denken, die Website regelmäßig zu besuchen.

Mein Problem ist, dass die Tage wie im Flug vergehen und es plötzlich 6 Monate her ist, seit ich das letzte Mal hier war 🙂

Grüße, Jens

McDerlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
McDerlin
U5 Premium Model Jahr 22, geliefert Feb 2023. Nutzt den Home Assistant, um Daten wie SoC usw. vom Aiways-Server abzurufen und an ABRP zu senden, damit die verbleibende Kapazität während des Routings automatisch aktualisiert wird.