Wie verhält sich der U5 wenn der Strom zuneige geht.
Zitat von Rasti am 14. Oktober 2021, 19:26 UhrIch hätte mal eine Frage an die Algemeinheit, hat schon jemand den U5 leer gefahren, und wie verhält sich das Auto die letzten km.
Ich habe es mir noch nicht getraut.
Gruß Rasti
Ich hätte mal eine Frage an die Algemeinheit, hat schon jemand den U5 leer gefahren, und wie verhält sich das Auto die letzten km.
Ich habe es mir noch nicht getraut.
Gruß Rasti
Zitat von McDerlin am 15. Oktober 2021, 10:29 UhrHab ich hier bei meinem Kurzurlaub in Thüringen gehabt- vom Weg Unterkunft zur öffentlichen Ladesäule ab 4% schleichfahrt, Du trittst das Gaspedal bis zum Anschlag und er wird nicht schneller ( ca 10-15 km/h). Waren bei mir glücklicherweise nur wenige hundert Meter
Hab ich hier bei meinem Kurzurlaub in Thüringen gehabt- vom Weg Unterkunft zur öffentlichen Ladesäule ab 4% schleichfahrt, Du trittst das Gaspedal bis zum Anschlag und er wird nicht schneller ( ca 10-15 km/h). Waren bei mir glücklicherweise nur wenige hundert Meter
Zitat von Rasti am 15. Oktober 2021, 15:47 UhrIch hatte in schon mal auf 5% runter gefahren hatte keine Einschränkung war aber damals 1.5.0 drauf.
Gruß Rasti
Ich hatte in schon mal auf 5% runter gefahren hatte keine Einschränkung war aber damals 1.5.0 drauf.
Gruß Rasti
Zitat von Imortem am 19. Dezember 2021, 17:44 UhrGestern ist es knapp geworden auf der Autobahn.
Bei 50km Restreichweite wird die Ladeanzeige gelb ... ab 25km wird sie rot...
ab 5% SOC wurde dann die Restreichweite nicht mehr angezeigt (nur noch ein Strich) ... Leistung war noch da, bin noch den Rest Autobahn 100km/h gefahren.
Danach noch eine kurze Stadtfahrt
Schildkröten Symbol wurde "noch" nicht angezeigt. Software V1.7.0 Fahrmodus Eco.
Wer weiß wann die Schildkröte und die damit evtl einhergehende Leistungsreduzierung kommt 😉
Gruß Imortem
Gestern ist es knapp geworden auf der Autobahn.
Bei 50km Restreichweite wird die Ladeanzeige gelb ... ab 25km wird sie rot...
ab 5% SOC wurde dann die Restreichweite nicht mehr angezeigt (nur noch ein Strich) ... Leistung war noch da, bin noch den Rest Autobahn 100km/h gefahren.
Danach noch eine kurze Stadtfahrt
Schildkröten Symbol wurde "noch" nicht angezeigt. Software V1.7.0 Fahrmodus Eco.
Wer weiß wann die Schildkröte und die damit evtl einhergehende Leistungsreduzierung kommt 😉
Gruß Imortem