Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie verhält sich der U5 wenn der Strom zuneige geht.

Ich hätte mal eine Frage an die Algemeinheit, hat schon jemand den U5  leer gefahren, und wie verhält sich das Auto die letzten km.

Ich habe es mir noch nicht getraut.

Gruß Rasti

Hab ich hier bei meinem Kurzurlaub in Thüringen gehabt- vom Weg Unterkunft zur öffentlichen Ladesäule ab 4% schleichfahrt, Du trittst das Gaspedal bis zum Anschlag und er wird nicht schneller ( ca 10-15 km/h). Waren bei mir glücklicherweise nur wenige hundert Meter

Ich hatte in schon mal auf 5% runter gefahren hatte keine Einschränkung war aber damals 1.5.0 drauf.

Gruß Rasti

Eben - knapp davor. Ab 4% kommt die Schildkröte- und Restkilometer 0

Gestern ist es knapp geworden auf der Autobahn.

Bei 50km Restreichweite wird die Ladeanzeige gelb ... ab 25km wird sie rot...

ab 5% SOC wurde dann die Restreichweite nicht mehr angezeigt (nur noch ein Strich) ... Leistung war noch da, bin noch den Rest Autobahn 100km/h gefahren.

Danach noch eine kurze Stadtfahrt

Schildkröten Symbol wurde "noch" nicht angezeigt. Software V1.7.0 Fahrmodus Eco.

Wer weiß wann die Schildkröte und die damit evtl einhergehende Leistungsreduzierung kommt 😉

Gruß Imortem