
.. wieder mal die App-Steuerung
Zitat von U52021 am 25. Juli 2022, 15:48 UhrAuch ich bin von den Problemen mit der App-Steuerung betroffen. Sie hat am Anfang ganz gut funktioniert, aber jetzt funktioniert sic überhaupt nicht mehr. Den T-Box Reset habe ich bereits mehrfach durchgeführt. (Warnblink, Nebel,..)
Er hat aich die Verbindung dann neu aufgebaut.
Jetzt habe ich mich sogar aus der App ausgeloggt, neu eingeloggt.
Bei verschiedenen Versuchen, die Klimaanlage zu aktivieren, bekomme ich jetzt die Meldung: Die von Ihnen aktivierte Klimaanlage konnte nicht eingeschaltet werden.
Auch ich bin von den Problemen mit der App-Steuerung betroffen. Sie hat am Anfang ganz gut funktioniert, aber jetzt funktioniert sic überhaupt nicht mehr. Den T-Box Reset habe ich bereits mehrfach durchgeführt. (Warnblink, Nebel,..)
Er hat aich die Verbindung dann neu aufgebaut.
Jetzt habe ich mich sogar aus der App ausgeloggt, neu eingeloggt.
Bei verschiedenen Versuchen, die Klimaanlage zu aktivieren, bekomme ich jetzt die Meldung: Die von Ihnen aktivierte Klimaanlage konnte nicht eingeschaltet werden.
Zitat von U52021 am 25. Juli 2022, 16:32 Uhr
- T-Box Reset - Die Lichtorgel (an und aus) https://padlet.com/Aiways_U5/6qx3svumyrjfrl4g/wish/2021063699
- Die Türen- und Fenster-Kasperei
haben beide nichts genutzt
- T-Box Reset - Die Lichtorgel (an und aus) https://padlet.com/Aiways_U5/6qx3svumyrjfrl4g/wish/2021063699
- Die Türen- und Fenster-Kasperei
haben beide nichts genutzt
Zitat von EVLady am 25. Juli 2022, 18:12 UhrHallo an alle, kann man sich da freuen, daß man nicht einmal den Zugangslink bekommt? Mal ernsthaft. Wir haben vor ein paar Wochen die Anfrage nach dem Link geschickt, haben dann geschrieben bekommen, daß man diesen innerhalb eines Tages aktivieren muß, und danach ist still ruht der See.
Gruß Gudrun
Hallo an alle, kann man sich da freuen, daß man nicht einmal den Zugangslink bekommt? Mal ernsthaft. Wir haben vor ein paar Wochen die Anfrage nach dem Link geschickt, haben dann geschrieben bekommen, daß man diesen innerhalb eines Tages aktivieren muß, und danach ist still ruht der See.
Gruß Gudrun
Zitat von A380 am 26. Juli 2022, 17:10 UhrProbier noch mal den Infotainment Reset:
Beide Rädchen am Lenkrad gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt halten. Bei mir hat das geholfen.
Viel Glück
Probier noch mal den Infotainment Reset:
Beide Rädchen am Lenkrad gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt halten. Bei mir hat das geholfen.
Viel Glück